@Waterboynation
Vielen Dank.

Es gibt tatsächlich einige neue Ideen die auf eine Umsetzung warten.
Beim nächsten Projekt werde ich aber organisierter vorgehen, da ich bei
"Die Reise nach Norden" einfach so drauflosgemakert und mich irgendwann hoffnungslos verzettelt habe.

Zu einem neuen Projekt kann ich allerdings erstmal nichts genaues sagen, sofern ich nicht weiss ob ich das Konzept überhaupt mit dem Maker umsetzen soll.

@diäitsch
Das das Spiel stark an Mondschein erinnert ist kein Zufall, da ich Mondschein eben zu jenem Zeitpunkt als ich mit "Die Reise nach Norden" anfing gezockt habe und es zu einem meiner Lieblingsgames wurde. Ich hoffe allerdings das das Spiel nicht wie eine billige Mondschein-Kopie rüberkommt.
Ach ja, die Chars sind keine Edits von Fynn und Ki, auch wenn ich zugeben muss das sie ihnen wirklich ziemlich ähnlich sehen.

@.matze
Gerade gegen Ende hat mich die Motivation an dem Spiel immer mehr verlassen und ich wollte das Ding einfach nur noch schnell fertig kriegen.
Leider sieht man das dem Spiel gegen Ende hin auch ein wenig an.

Zitat Zitat
Achja, was bringen die Münzen?

Zitat Zitat
Und kann man die Wächter besiegen?
Ja, aber erst sehr viel später ihm Spiel, die Belohnung die man von ihnen erhält wäre am Anfang noch zu stark. (In einer älteren Version waren die Wächter auf Level 9-10 ein Zuckerschlecken, und anschliessend war man hoffnungslos überpowert^^).