Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PSP-Spieleempfehlungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PSP-Spieleempfehlungen?

Moinmoin,

Innerhalb dieser Woche dürfte meine PSP endlich ankommen und langsam mach ich mir Gedanken darüber, welche Spiele ich mir dafür besorgen soll.

Bei der Konsole dabei sind auf jeden Fall schonmal LocoRoco und GTA Liverty City Stories.

Was ich geplant habe, mir zu holen, wären Patapon 1 und 2, LocoRoco 2, GTA Vice City Stories und God of War Chains of Olympus.

Weiter wüsste ich allerdings nicht. Daher frage ich die lieben PSP-Besitzer dieses Forums:
    Gibts noch andere Spiele, die ihr mir empfehlen würdet?

Genre ist egal, solange es keine Sport-/Rennsimulation irgendwelcher Art ist.

Ich hoffe auf ausreichend Antworten

~ V-King

Leon der Pofi Gast
    valkyrie profile
    jeanne darc
    castlevania rondo of blood
    metal slug collection
    syphon filter
    lumines 1 und 2, wobei 1 besser ist
    megaman x
    megaman x powered up

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2009 um 19:09 Uhr)

-Castlevania Dracula x
    -Ultimate Ghost'n Goblins
    -FF7 crisis core
    -Gradius Collection
    -Lemmings
    -Lumines 2
    -Puzzle Quest
    -VP:Lenneth
    -MGS Portable Ops
    -Jeanne D'arc
    Dann halt noch was für Sony-Fanboys^^
    -Daxter
    -Killzone Liberation
    -Resistance Retribution

Joa,das is mir so auf die schnelle eingefallen,alle gennanten Spiele besitze ich im übrigen selber,und habe ich auch größtenteils durchgezockt(wenn möglich^^)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo sind die Zeiten hin, als man die Namen der Games noch komplett ausgeschrieben hat? Scheinbar existieren diese leider nicht mehr...

Naja, einen Teil haben die beiden Leute über mir ja schon genannt.
    Falls du Interesse an der Star Ocean-Reihe haben solltest, sind auch die Remakes und die Umsetzung Star Ocean: First Departure und Star Ocean: Second Evolution zu empfehlen.
    Mit God of War: Chains of Olympus (was du eh kaufen willst) machst du auch nichts falsch. Castlevania: Dracula X Chronicles lohnt sich nur, wenn du Fan der Reihe bist und die Vorgeschichte zu Castlevania: Symphony of the Night haben willst. Lumines und Lumines 2 gehören ebenfalls in jede gut sortierte Sammlung, jedoch musst du dabei aufpassen das dir beim Zocken nicht die Finger einschlafen.
    Jeanne D'Arc und evtl. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions sind ebenfalls sehr gute SRPGs (falls dich beim zweiten Titel die Ruckeleinlagen nicht stören).

Ich würde dir folgende empfehlen: (sind mir eben auf die schnelle eingefallen)

-Star Ocean: First Depature
    -Star ocean: The Second Evolution
    -Final Fantasy I: Anniversary Edition
    -Final Fantasy II: Anniversary Edition
    -Final Fantasy VII: Crisis Core
    -Syphon Filter: Dark Mirror
    -Resistance Retribution

Und wenn du kein Problem mit einem Import aus Japan hast Dissidia Final Fantasy.
    Oder du wartest bis ende Herbst 2009^^ und holst es dir mit nem fettem USK zeichen^^

Die spiele habe ich bis auf Syphon Filter: Dark Mirror,Resistance Retribution und Final Fantasy I+II
    übrigens selber und ich würde für jedes bürgen xD

Wieso hat noch niemand die Power Stone Collection erwähnt?
    Sollte es in den meisten Saturns sollte es das schon für nen 10er geben, wenn nich sagste halt in Hürth kost das nur soviel. Allerings sind die Ladezeiten der Horror.
    Burnout könnt ich auch empfehlen. Ich bin selbst kein großer Fan von Rennspielen, aber das is auch eher Arcade Action.
    Und als Gegenstück zur Gradius Collection wäre Salamander Portable noch ganz gut. Is sogar ein MSX Gradius mit drauf

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso hat noch niemand die Power Stone Collection erwähnt?
    Weil man die Games auf der heiligsten Konsole der letzten Dekade besitzen sollte.

klar sollte man das, aber wie spielt mans sonst unterwegs?*g

stars_admin
    Fernseher und Dreamcast mitnehmen!

>:

Whoa, das sind schonmal ne Menge Empfehlungen o.o

Hoffentlich schmerzen die meinem Geldbeutel nich zu arg D:

Danke schonmal für alle Antworten