Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Island Escape

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles klar

Alles klar. Ja cool das du dir das trotzdem reingezogen hast! Ich kenne mich hier noch nciht so gut aus, und weiß net wie man spiele vorstellt -.-! Ich werde es sicherlich noch lernen. Ja ich habe die unsichtbaren Wände auch gemerkt, ich besser sie aus.

Du bist ja neu hier. Da macht es mir nichts aus wenn es keine "ordentliche" Spielvorstellung ist. Wer hat schon Lust die FAQ zu lesen - also ich nicht

Ich zieh es mir mal und spiele es wenn ich nach'm Training nach hause komme. Ich mag VX Spiele irgendwie also freue ich mich drauf.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Du bist ja neu hier.
    Da macht es mir nichts aus wenn es keine "ordentliche"
    Spielvorstellung ist. Wer hat schon Lust die FAQ zu lesen -
    also ich nicht
    Sollte man sich aber angewöhnen wenn man als neues Mitglied
    in eine fremde Community eintritt. Zu mindest mal grob drüber
    schauen, was die unterschiede beinhalten, weil sonst müsste
    jeder Mod dauer Aktiv werden, um die pro Tag angemeldeten
    User auf ihre unwissenden Fehler hinzuweisen ...

@galDOS

Verschaff dir am besten mal einen groben Überblick über die
    Richtlinien einer Spielvorstellung oder orientiere dich anhand
    der Vorstellungen im Forum ... nur so als Tipp. Darüberhinaus
    rate ich dir kein Spiel vorzustellen was du innerhalb von 3 Tagen
    gemakert hast, nur so als zweiter Tipp

@galDOS
    Eine ausführlichere Beschreibung (s. Regeln) wäre wirklich nicht schlecht. Du darfst nicht vergessen, dass die Vorstellung Werbung für dein Spiel ist.

ja das stimmt, ich habs jetzt auch verstanden. Ich kenne mich leider in Foren garnicht aus! Beim nächsten mal wirds viel besser^^

@Luuigi: Solange bist du aber auch noch nicht hier.Übrigens hat er das Spiel auch nicht in 3 Tagen gemakert, sondern er hat ihn erst seit 3 Tagen.

@GalDos: Werds mir morgen mal runterladen wenn ich Zeit hab.Entsprechende Rückmeldung kommt dann.

http://rapidshare.de/files/46436322/Project1.rar.html <-- version ist ausgerefit und spiel bereit hat keine groben maken!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    @Luuigi: Solange bist du aber auch noch nicht hier.Übrigens hat er das Spiel auch nicht in 3 Tagen gemakert, sondern er hat ihn erst seit 3 Tagen.
    Lange genug um für diesen Satz einiger Maßen gerade zu stehen und nur weil mein Anmeldungsdatum erst kürzlich her ist, heisst es nicht sofort das ich in der Materie neu bin Und wenn er den Maker erst seit drei Tagen hat, kann man aus dem Satz ableiten, dass das Spiel in drei Tagen gemakert wurde oder weniger