Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne es vom testen, wenn ich zu viele neue Sachen einbaue, dann packt es das laufende Spiel irhendwann nicht mehr. Hast du die MOD von Beginn an gestartet oder später dazu geschaltet?

später dazugeschaltet
    Oo heißt das jetzt das ich Emod nicht mehr nutzen kann? aah ich kann aber ohne deine metalrüstung aus den dungeon of terror nicht mehr leben

Das Problem habe ich dauernd, ich baue neue Skripte ein und dann kommen die Abstürze. Es gibt eine bestimmte Menge an Änderungen, die die Engine verkraftet, irgendwann macht ein laufendes Spiel aber nicht mehr mit.

Wenn du rasten kannst, eventuell benötigst du einen früheren Spielstand. Suche dir einen kleinen Raum, Level, Abschnitt, der unabhängig geladen wird. Dann 3x 24 Stunden rasten (egal wie der Zellenreset eingestellt ist, 3x 24) und nochmal speichern. Fallout komplett beenden, neu starten und den Speicherstand laden, das hilft zu 80% - 99%.

Deshalb will ich die Version 5 erst komplett fertig haben, weil ein neues Game bei so vielen Änderungen wichtig ist.

mhm ja hö´ät ich auch früher draufkommen können
    tja die 4 stunden wollt ich net wegschmeißen (bin zu faul alles nochmal zu machen) deshalb hab ich das dan halt in paradise Fals gemacht und siehe da es unktioniert
    nur wegen dir xD

juhu alles nochmal machen und entdecken (ich hassse wiederholungen)
    jetzt hab ich nur noch 2 fragen

1. kann es sein das du ein simpsons fan/fanatiker bist das du gleich 2 anspielungen oder vll noch mehr in deiner mod auf sie einbaust? (in megaton und Watertown)

2. wie groß würde denn deiner meinung nach emod 5 werden? ich habe ISDN deshalb intersessiert mich das

E.: Oh merke grad das ich fallot dan garnet neugestartet hab

Geändert von Hadesos (27.11.2009 um 19:48 Uhr)