Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die bekannten Dialoge in der 4.2 habe ich komplett rausgeworfen, das war so eine ich muss alles sauber putzen Sache. Technisch steckten die in den Original-Dialogen mit drinnen, jetzt nicht mehr. Die beiden Raider gibt es noch, aber viele Namen haben sich verändert und die Geschichten sind leicht modifiziert oder komplett verändert. Das hat den Vorteil, in der 5 kann man nochmal mit allen Quatschen und es ist alles neu und wieder interessant

Das mit dem länger sitzen ist eine sehr gute Idee, ich füge da mal ein paar neue Idle-Marker ein (so nennen sich die Teile). Übrigends, tolle Bilder.

Witzig, den Mond nutze ich auch immer Ich habe gestern mal einen neuen Sternenhimmel gemacht, ich wollte was funkeln sehen. Hier der Link zu Nexus:

http://www.fallout3nexus.com/downloa...e.php?id=10047

Installation einfach in den Data-Ordner kopieren und mit FOMM anmelden. Falls du schon einen anderen MOD-Sternenhimmel verwendest, (data\textures\sky\skystars.dds) einfach drüber und testen. Kann man im laufendem Spiel machen, ist nur eine Textur.

Geändert von EMOD (19.11.2009 um 15:14 Uhr)