Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was du bis jetzt zur 5er-Version gepostet hast, hört sich sehr gut an. Weil es aber heute schon wieder so spät ist, verschiebe ich den Text-Teil meines Posts auf mrogen.
    Ein paar Screenshots gehen aber noch.

Impressionen aus Watertown

Ein Raider-Austeiger-Paar beim Abendessen:
    So sehen sie also aus, die Hippies in Fallout-Zeiten ... und die beiden haben es sich vorgenommen, die gute, alte Ideologie der Kleinfamilie als Keimzelle einer funktionierenden Gesellschaft aus den Trümmern einer untergegangenen Zivilisation auszubuddeln, Respekt... nun ja, jeder aufrechte US-amerikanische Konservative würde sich da gleich 50 mal im Grab umdrehen, aber das ist jetzt nicht mein Problem... ich habe es doch geahnt, daß in deiner Mod irgendwelche kleinen Kostbarkeiten am Wegesrand herumliegen...

Noch ein schönes Stimmungsbild.

Wenn es modtechnisch auf einfache Weise möglich ist (ich habe vom Modden keine Ahnung), würde ich den Bewegungsablauf der NPCs in Watertown noch etwas verlangsamen, z.b. die Zeit des Sitzens am Gemeinschaftsesstisch verlängern. Irgendwie haben sie noch ein bißchen zu viel Hummeln im Hintern, der Ort hat jetzt schon einen gewissen unaufdringlich-meditativen Charme, der ihm einen sehr eigenen Charakter gibt.

Geändert von Salimbene (19.11.2009 um 00:17 Uhr)