-
Krieger
Sorry, für die späte Antwort, ich habe mich gerade mal wieder ein paar Wochen in meiner MOD vergraben, dafür geht es gut voran 
Es ist eine esp-Datei und ein paar Sounddateien. Ich verwende alle Modelle und Texturen der Vanilla-Version, das hält die MOD und den DL klein.
Die Ladereihenfolge von EMOD 4.2d ist egal, es ist alles so aufgebaut, dass es keine Überschneidungen geben darf.
Der Marts (mehr Monster) kann zu Speicher und Lade-Problemen führen, wenn das passiert. Innenzelle aufsuchen und 3x24 Stunden rasten oder die Marts-Mod deaktivieren und wieder aktivieren, damit alle Monster 1x gelöscht werden. Dann sollte es wieder gehen. Das ist ein generelles Problem von Fallout, es stürzt gerne bei zu vielen Referenzen ab, deshalb sind in Vanilla auch nur so wenige Monster und NPCs zu sehen.
Die kommende EMOD 5er-Version wird mehr Sounddateien haben, ohne eigene geht es einfach nicht, aber alle Modelle und Texturen werden weiter aus der Vanilla verwendet. Es sind auch keine DLCS nötig, noch entwickle ich alles mit der Standardversion.