Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich arbeite seit Monaten fast jeden Tag an der Mod, es gibt nur so viel zu machen

Klar, falls ich was neues einfüge, eigener Ordner. Ich würde durch nifs und Texturen vorhandene Waffen aufwerten.

Hallo EMOD, ich habe jetzt meine Pfichtstunden Vanilla-Fallout3 hinter mir und bastel mir gerade meine Modliste zusammen. Und schon habe ich die erste Frage zu deiner Mod:
    Kann es denn sein, daß E-Mod lediglich aus einer esp-Datei besteht (die 4.2d aus dem Anfangspost), oder habe ich den Hauptteil des DLs übersehen? (Oder denke ich nur zu kompliziert, weil viele Oblivion-Mods über die Jahre sich so verschachtelt haben, daß mir das Einfache verdächtig geworden ist...)
    Zweite Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Kombi Marts Mutant Mod, Weapon Mod Kits und E-Mod und wie ich die drei in der Ladereihenfolge anordne? Intuitiv (und ohne einen eizigen Blick in FO3edit zu werfen) habe ich die Reihenfolge so: E-Mod, WMK, MMM. (Grundlage ist die englische Goty-Version)

Abstürze oder ähnliche Unpäßlichkeiten gab es nach ein paar Teststunden noch keine, der Karawanen-Begleitservice funktioniert und die Terror-Dungeon ist drin, mehr kann ich mit meinen Level-2-Char noch nicht vermelden.

Geändert von Salimbene (08.11.2009 um 02:47 Uhr)