Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WaffenMODs kann man bedenkenlos dazunehmen, Cube ist kein Problem, Freeplay ist Pflicht Project Beatuy habe ich auch immer drauf, ist eben auch Pflicht und die Wackelpuppen-Sache kenne ich nicht, sollte aber kein Problem machen.

Meine MOD ist entpackt etwas größer, bei den Gegenständen beschränke ich mich auf vorhandene Sachen vom Spiel, weshalb keine neuen Texturen oder Modelle nötig werden. Ich habe hauptsächlich neue Sounds integriert, als WAV sind die gepackt sehr klein.

Viel Spass beim spielen, die Version 5, an der ich gerade arbeite, hat schon jetzt 3x mehr Umfang im Inhalt, da wird es sehr viele neue Sachen geben und fast alles was es aktuell in der MOD gibt, wurde stark überarbeitet, modifiziert und erweitert. Man wird auch bis Level 99 spielen können, mit genug Fähigkeiten die mal lernen kann

==================================================================

ALLGEMEINE INFO:
    Durch den Umbau auf Version 5 muss ich natürlich viel testen, da finde ich auch immer wieder kleine Unstimmigkeiten, die ich in den letzten Wochen gefixt habe Hier ist noch eine kleine, für die erst mal kein eigener Fix kommt.
    BUGREPORT:
    Wenn man in Watertown ist und dort wilde Hunde als ZufallsGegner im Westen auftauchen, sollte man die auf keinen Fall angreifen, lasst das die Stadtbewohner erledigen. Wachhunde und wilde Hunde sind noch in der gleichen Faction (befreundet), Player greift wilde Hunde an, Faction verbindet wilde Hunde mit Wachhunde, Wachhunde sehen Player als Feind, Stadt greift Player an. Ist Zufall, kann aber bei einer sehr kleinen Playerlevel passieren, wenn noch wilde Hunde als Zufallsgegner auftauchen.

Geändert von EMOD (06.09.2009 um 06:30 Uhr)