-
Neuling
gut, dann passt die story auch ganz gut. wahrscheinlich wurde watertown aus trümmern dieser basis erbaut...
was ich an den upgrades auch noch sehr cool finde, ist das sie einen motivieren das erforderte erst einmal zu sammlen. viele gegenstände die bisher nur zum tauschen oder verkaufen (wenn überhaupt) nützlich waren erhalten eine viel höhere wertschätzung. das wertet meiner meinung nach das komplette spiel auf....
so, nun zur wunschliste

küche würde ich mit der kantine zusammenlegen(evtl. nuka automat- mal schauen vieleicht findet sich da auf nexus etwas spezielleres
)
im gemeinschaftsraum würd ich evtl. noch einen kleinen tresen einbauen ( ähnlich wie im cb hideout, nur kleiner, so 4,5 barhocker lang ) mag sich nach spinnerei anhören, aber ich finds cool wie die npcs immer am tresen hängen
...hmmm, bräuchte man dazu einen robo-barkeeper ?? eigentlich nicht, ist aber ein nettes gimick. vielleicht noch ein pooltisch dazu, das ein oder andere poster und walker, trinity un co werden da wohl nie wieder raus wollen
.
ein lager sollte auch sein, mit möglichkeiten waffen und rüstungen schön zu platzieren. einigen munitionskisten und was so alles in ein lager gehört
ein trainingsraum, so mit zieldrehscheiben und ähnlichem. muss nicht unbedingt sein, ist aber eigentlich auch gut passend, also warum nicht...
und natürlich der privatraum für den spieler
dafür natürlich ein bett, dazu schreibtisch und aktenschrank, ein safe, schrank und kommode...
zu bad und schlafraum gibts eigentlich nichts weiter zusagen... ausser das der schlafraum gleich nach dem eingang eher etwas unglücklich platziert ist
da einige dieser upgrades natürlich luxusartikel sind, müssen die vorausetzungen für solche upgrades auch entsprechend hoch sein. deswegen wurde auch das cb-hideout bei mir wieder gekickt, weil nur schlüssel nehmen, aufschliessen und dann alles supertoll ohne auch nur einen korken hinzulegen ist nicht besonders herausfordernd. Nachdem man alle standarthaus-upgrades gekauft hat... häuft man geld und sonstiges ohne ende an und kauft aber fast nur noch ausrüstung, überwiegeng muni und stimpacks....
...aber so braucht man dann immer noch dieses oder jenes teil oder muss wieder korken verdienen wenn man seiner basis das nächste upgrade zufügen möchte...
ich jetzt schon sehr gespannt, was du da zaubern wirst !!
lg und gute nacht
edit:
@project7
kleine klinik ist schon enthalten
Geändert von endymion81 (14.05.2009 um 23:33 Uhr)