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Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ok ich instaliere F3 grade einfach nochmal ganz neu (ist ja ne sache von fünf minuten)
    Werde dann Siedler und die anderen beiden Mods die eh weg sollten weg lassen und dann mal sehen.

    (Ach neben bei ich habe eh ein prob was mir grade wieder einfällt.
    Bei mir sind irgendn wie Farben und co vertauscht.
    50 caps hat beispiels weise ne Normale Sonnenbrille und ist weiß.
    Und Walker hat auch ne normale Brille (sieht bei ihm mehr als schlecht aus)

  2. #2
    Achso wen du Siedler aus hast sage ich dir nur eins falls es nicht geht... einen speicherstand wählen wo du kein Siedler aktiviert hattest

    Guck mal in deren Inventar rein und wie steht deine Grafik? also ist sie sehr hoch doer niedrig wen du bei denen in Invetar geguckt hast zieh mal die Sonnenbrille auf... und guck wie sie bei dir aussieht...

    Geändert von Sanies (13.06.2009 um 12:21 Uhr)

  3. #3
    naja die brillen sind bei dennen nicht im inventar auch wenn ich sage das ihre ausrüstung spielbar sein soll.

    aber nun gut habe das jetzt alles neu instaliert (neuer save alter war eh nur zum testen der mods)
    und bisher läuft alles einwandfrei aber beim letzten mal kamnm der fehler auch erst nach einer weile also kann ich es genau erst wissen wenn ich ein bischen gezockt habe (länger als das bischen wo ich jetzt gezockt habe)

    aber ein problem ist mir noch aufgefallen liegt aber denke ich net daran.
    bin als baby durch den boden gefallen und aufeinmal in der ebene gewessen wo man später abhauen muss
    bin dann rausgeganen und so und bis zur kleinen ranch wo micht die tuse da übern haufen geschossen hat (konnte mich ja nicht verteidigen)
    Hier füe alle die mal wissen wollten wie ein Baby bei F3 aussieht
    http://img218.imageshack.us/my.php?i....png&via=tfrog

  4. #4
    @Varulven

    Zitat Zitat von Varulven
    wie meinst du das mit rafo?
    ich hatte bisher auch beides laufen ohne probleme! oder ist das ne anspielung auf die kommende rafo-version?
    Nein, ich würde mir nie erdreisten eine Mod schlecht zu reden oder sonnst irgendwie sowas loszulassen.

    Um das mal kurz abzureißen.

    Ich hatte Rafo am laufen und wollte später zusätzlich noch die E-Mod mitlaufen lassen. Aber sobald ich Emod drauf hatte konnte ich nicht mehr speicher oder einen Zellenwechsel durchführen. Selbst E-Mod alleine ohne Rafo lief nicht stabil.

    E-Mod hat mir dann geholfen, und erklärt wie sein System so ist und was er an Mods nutzt. Ich habe das dann weitgehendst angepasst und siehe da, die E-Mod läuft jetzt einwandfrei. Später wollte ich dann Teile von Rafo hinzu schalten aber schon bei der esp war Schluß mit warten, speichern Zellenwechsel, CTD am laufenden Band.

    Aber das ist normal. Ray sagt ja selber immer wieder das manches einfach Systembedingt ist und somit
    Mods nicht miteinander harmonieren auf den entsprechenden Systemen.
    Ich habe mich halt dafür entschieden das mir neue Locations lieber sind als ein haufen Monster, Rüstungen und Waffen.

    So ist es nun mal.
    Die einen wie Du können E-Mod und Rafo nutzen,
    andere wie ich nur eines von beiden und andere vielleicht gar keine.

  5. #5
    @ marlo:
    ich hatte am anfang auch starke probleme beide mods gleichzeitig zum laufen zu kriegen...nach 3x neu anfangen hat es irgendwie geklappt...einfach so

    tja das system ist halt immer schuld

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