Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht wie aktuel das ist und ich kann mir leider nicht alles durchlesen was inzwischen passiert ist aber ich habe da etwas was übereinstimmt.
    Also das problem ist das selbe.
    Zitat Zitat von CHARLY Beitrag anzeigen
    Hi
    Nun ich habe jetzt 2 tage rumprobiert und wie soll ich sagen habe es jetzt geschafft das Fallout nicht mehr abstürzt wenn ich in einen Raum gehe aber dafür friert es irgendwo in der Pampa einfach ein habe alles schon Probiert neu installiert ect. aber bringt einfach nichts,habe auch Patch 1.5 und 1.406 probiert das ändert nichts am problem selber ich weiss auch nicht mehr weiter alle GAmes laufen perfect und das sind viele wo ich spiele aber Fallout ist das EINZIGE wo so rumspinnt komischweisse

hier ist meine Fmmod liste villeicht liegts daran keine Ahnung bitte helft mir will einfach nur neu anfangen zu spielen aber mit diesen abstürzen bringt das nicht wirklich was.
    Und ich nutze auch diese beiden Mods von der Liste
    Zitat Zitat von CHARLY Beitrag anzeigen
    [X] Echte Vorkriegsbuecher und Extras.esp
    [X] CBO.esp
    EmoD dir habe ich ja auch mein lustiges Problem damit geschildert.
    Aber ich benötige dringend wieder diese mod.
    Ich finde sie dafür zu genial.
    Und dadurch das ich die Mod deaktivieren musste habe ich auch noch sachen im Wert von mehreren Tausendkronkorken verloren.
    Tolle sachen

Dank EMod seiner Hilfe läuft jetzt bei mir auch endlich diese wunderbare Mod.
    Ich mußte mich zwar Rafo trennen, aber das hat sich mehr als gelohnt.

Alleine all die Locations, super klasse.
    Danke für diese Mod. Freue mich schon auf deine weiteren ausbauten.

Zitat Zitat von Malo Beitrag anzeigen
    Dank EMod seiner Hilfe läuft jetzt bei mir auch endlich diese wunderbare Mod.
    Ich mußte mich zwar Rafo trennen, aber das hat sich mehr als gelohnt.
    wie meinst du das mit rafo?
    ich hatte bisher auch beides laufen ohne probleme! oder ist das ne anspielung auf die kommende rafo-version?

Zitat Zitat
    Hattest du die Gegner schon mal ?
    oh sry habe das jetz erst gelesen und nein die hatte ich noch nicht werder bei nacht noch tag...

@CHARLY
    [X] RAFO - AMMOWORKBENCH.esp
    das hatte bei mir probleme gemacht versuch es einfach mal ohne das wens immernoch nicht geht dan schalte mal alle Mods aus und versuchs dan eventuel liegt es an einer deiner Mods...

@Project7
    hast du eventuel Die Siedler den das hat bei mir komplett alles kaputt gemacht...

-CBO natürlich
    -Siedler (wenns daran liegt wäre es schade trenne mich aber lieber davon als von EmoD)
    -Totenkopf Legion (wird bald gelöscht)
    -Emod halt
    -Echte Vorkriegsbücher und extras
    -Emod Siedlergeschütz
    -Lordkains übersetzung des enclave comannders (auch wenns nicht genug stellen gibt wo sie die mod loht man bräuchte riesen feindes mengen)
    -LP commpany (nichtmer aktiviert und wird gelöscht weils eh nicht funzt)
    -Transportables Labor
    -UPP_PACK_FULL_GERMAN-3474 (also das für neue perks)

Savegames habe ich ja unter 10 aufjedenfall da ich es neu instaliert habe und die alten saves gelöscht habe

und nutze version 1.4.0.6

Ok ich instaliere F3 grade einfach nochmal ganz neu (ist ja ne sache von fünf minuten)
    Werde dann Siedler und die anderen beiden Mods die eh weg sollten weg lassen und dann mal sehen.

(Ach neben bei ich habe eh ein prob was mir grade wieder einfällt.
    Bei mir sind irgendn wie Farben und co vertauscht.
    50 caps hat beispiels weise ne Normale Sonnenbrille und ist weiß.
    Und Walker hat auch ne normale Brille (sieht bei ihm mehr als schlecht aus)

Achso wen du Siedler aus hast sage ich dir nur eins falls es nicht geht... einen speicherstand wählen wo du kein Siedler aktiviert hattest

Guck mal in deren Inventar rein und wie steht deine Grafik? also ist sie sehr hoch doer niedrig wen du bei denen in Invetar geguckt hast zieh mal die Sonnenbrille auf... und guck wie sie bei dir aussieht...

Geändert von Sanies (13.06.2009 um 11:21 Uhr)

naja die brillen sind bei dennen nicht im inventar auch wenn ich sage das ihre ausrüstung spielbar sein soll.

aber nun gut habe das jetzt alles neu instaliert (neuer save alter war eh nur zum testen der mods)
    und bisher läuft alles einwandfrei aber beim letzten mal kamnm der fehler auch erst nach einer weile also kann ich es genau erst wissen wenn ich ein bischen gezockt habe (länger als das bischen wo ich jetzt gezockt habe)

aber ein problem ist mir noch aufgefallen liegt aber denke ich net daran.
    bin als baby durch den boden gefallen und aufeinmal in der ebene gewessen wo man später abhauen muss
    bin dann rausgeganen und so und bis zur kleinen ranch wo micht die tuse da übern haufen geschossen hat (konnte mich ja nicht verteidigen)
    Hier füe alle die mal wissen wollten wie ein Baby bei F3 aussieht
    http://img218.imageshack.us/my.php?i....png&via=tfrog

@Varulven

Zitat Zitat von Varulven
    wie meinst du das mit rafo?
    ich hatte bisher auch beides laufen ohne probleme! oder ist das ne anspielung auf die kommende rafo-version?
    Nein, ich würde mir nie erdreisten eine Mod schlecht zu reden oder sonnst irgendwie sowas loszulassen.

Um das mal kurz abzureißen.

Ich hatte Rafo am laufen und wollte später zusätzlich noch die E-Mod mitlaufen lassen. Aber sobald ich Emod drauf hatte konnte ich nicht mehr speicher oder einen Zellenwechsel durchführen. Selbst E-Mod alleine ohne Rafo lief nicht stabil.

E-Mod hat mir dann geholfen, und erklärt wie sein System so ist und was er an Mods nutzt. Ich habe das dann weitgehendst angepasst und siehe da, die E-Mod läuft jetzt einwandfrei. Später wollte ich dann Teile von Rafo hinzu schalten aber schon bei der esp war Schluß mit warten, speichern Zellenwechsel, CTD am laufenden Band.

Aber das ist normal. Ray sagt ja selber immer wieder das manches einfach Systembedingt ist und somit
    Mods nicht miteinander harmonieren auf den entsprechenden Systemen.
    Ich habe mich halt dafür entschieden das mir neue Locations lieber sind als ein haufen Monster, Rüstungen und Waffen.

So ist es nun mal.
    Die einen wie Du können E-Mod und Rafo nutzen,
    andere wie ich nur eines von beiden und andere vielleicht gar keine.

@ marlo:
    ich hatte am anfang auch starke probleme beide mods gleichzeitig zum laufen zu kriegen...nach 3x neu anfangen hat es irgendwie geklappt...einfach so

tja das system ist halt immer schuld