Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
Gemeinschaftsraum/Kantine war der Wohnraum, gleich nach dem Zugang durch die Doppeltüre. Es war ja nur eine ganz kleine Außenstation, die Army musste sparen, 1 Techniker, 1 Boss, 1 Soldat, mehr gab es für die nicht

Mach mal das Turm-Upgrade Weitere Modifikationen lassen sich relativ einfach einbauen. Als ich die Basis gemacht habe, gab es noch kein CBO, nicht mal was vergleichbares (Flawkes und Hundi war Standard). Heute ist das ja gaaaanz anders und ich würde auch gleich größer denken bei 5 ständigen Begleitern, bald sind es 7 hihi. Da fehlen jetzt Betten und Stühle.

Zum Thema Wackelpuppenkasten, das Skript habe ich nie so ganz geblickt. Ich finde es eigentlich auch nicht nötig, weil so mehrere Wohnungen zu haben, ist doch irgendwie cooler. In jeder gibt es was ganz eigenes Aber, alles noch voll ausbaubar, die Innenzelle hat noch viiiiel Platz für viele weitere Ideen.

guten abend,
ach so, für mich hat das eher was von einem bereitschafts/schlafraum(kein ofen, kühlschrank,radio...). aber stimmt ja, kurz vor der apokalypse waren alle mittel ziemlich knapp

für das turmupgrade fehlen mir gerade noch die nötigen mittel
stimmt begleiter waren früher eher uninteresant, haben mich auch nie wirklich gejuckt. hab lieber meine lone wanderer show abgezogen. aber mit cbo(und auch rafo mit mehr gegnern) hat sich mein spielprinzip doch etwas geändert. also ich fänds wirklich schön wenn du die basis cbo tauglicher und etwas wohnlicher machen würdest

man sollte aber vieles über upgrades steuern. gibt ja spieler geben die cbo nicht nutzen und das nicht wollen/brauchen. evtl. könnte auch ein händler in watertown upgrades verkaufen, ähnlich wie moira (nuka automat, jukebox o. radio o.ä.), sollte aber in so einer abgelegenen gegend entsprechend teurer sein. nach dem motto "alles muss man sich verdienen"....

auf den wackelpuppenstand kann ich gerne verzichten, ist eher ne rein optische sache...naja optik, stil und atmosphäre sind mir eigentlich immer wichtig, gerade in einem spiel wie fallout....

also ich glaube egal wie oder was du noch an deinem bunker machst, er wird sich definitv von den meisten behausungen unterscheiden. upgrades bisher wirklich der hammer

dann hoff ich doch mal das du in diesem bunker noch ne menge ideen einbauen wirst *freu*. ich werd dich auf jeden fall noch weiter mit vorschlägen und anregungen nerven hab aber leider wenig ahnung vom modding ansich, daher weiss ich nicht immer ob was technisch sinnvoll oder überhaupt umsetzbar ist...

lg

ach ja, ein boss bekommt immer ne extrawurst, egal wie knapp die mittel sind...., wegen dem "vip- bereich"