Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
naja wen du es dan doch riskieren solltest kannst du auch tmm 1 eingeben würde ich dan aber nicht raten weil dan alle Kartenmakirungen auftauchen...
die basis ist super nur komme ich da nicht rein da ich neu angefangen habe und nicht genug sprengsätze habe
habs auch ohne konsolenbefehl gefunden. war dank emods beschreibung gar nicht so schwer... und sprengsätze hab ich mehr als genug gebunkert

@emod
die upgrade-möglichkeiten find ich einfach grandios. mit emod bricht der absolute sammelwahnsinn aus...finde auch das man sich alles erstmal verdienen muss, etwas einfach so zubekommen ist langweilig...

was ich in dem bunker auf den ersten blick vermisse ist so ne art kantine/erholungsraum. oder gibts da was mit späteren upgrades ?? (hab aber nix gelesen). ich brauch eben einen platz wo meine cbo begleiter sich nach herzenslust breitmachen können und dazu fehlen hier leider auch die sitzmöglichkeiten (5 stühle hab ich entdeckt)
...evtl. sollte es auch eine art privatbereich für den spieler geben (könnte der raum des alten colonels des stützpunktes sein), so mit schreibtisch, safe, boubleheaddisplay, usw.
könnte man auch teilweise über zusätzliche upgrades regeln...

so, ich hoffe mal das dir ein paar dieser vorschlage zusagen. gar nicht so einfach das passende heim für mich und meine kleine armee zu finden, aber dein bunker ist schon eine sehr gute lösung. das megaton-haus ist mit den ganzen begleitern einfach zu eng.

lg