Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut die wirkung der Mod dürftest du sehr schnell bemerken (wen du dich doch schon die erste zeit an der HQ hältst) war bei mir jedenfalls so

cyberpirate Gast
    Hallo,

wenn ich den Sichtverstärker aktiviere kann ich keinen
    Zonenanzug grau gleichzeitig dazu aktivieren.

MfG

Liegt nicht an mir, ich habe die RAFO 022 abgeändert, damit der Slot frei ist, allerdings dürften meine Brillen dann drüberhängen. Bei meinen Rüstungen habe ich das anders gelöst, da sind die Sichtverstärker im Anzug integriert.

http://www.file-upload.net/download-.../RAFO.esp.html

oder du nimmst meine 102-Variante:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5856

cyberpirate Gast
    OK, super! Vielen Dank.

hallo emod,
    eine frage, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die alte militärbasis eine spielerunterkunkft. würdest du mir verraten wo ich die finde? das megaton-haus ist mit den vielen begleitern langsam etwas zu klein....

lg

Die Militätbasis ist in der Nähe von Watertown, einfach den Wasserspender in Watertown ankucken. Watertown liegt östlich von Fort Konstantine.

vielen dank !!
    werd ich dann gleich mal suchen gehen... fort konstantine ist das fort aus der "schiess auf den kopf" quest, oder ??

lg

Ui, das ist zu lange her...zisch Speicherbank für Questnamen ...fehlerhaft.

Paradise Falls und dann Nähe der Satcom Stationen. Das Teil ganz im Norden und dann Richtung Westen.

Alle neuen Siedlungen sind...

ich werds schon irgendwie finden

edit:
    doch das ist das fort aus dem quest

Wenn du es hast, dann genau nach Osten drehen und gehen, auf dem Weg solltest du dann einem Kraftwerk/Umspannwerk begegnen und dann ist es nur noch ein kleines Stück.

ich war mal so frei und hab mir ne fallout weltkarte ergoogelt
    jetzt sollte es kein problem mehr sein
    nochmals danke

naja wen du es dan doch riskieren solltest kannst du auch tmm 1 eingeben würde ich dan aber nicht raten weil dan alle Kartenmakirungen auftauchen...
    die basis ist super nur komme ich da nicht rein da ich neu angefangen habe und nicht genug sprengsätze habe