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Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hi,

    auch Dir erst mal dank für den coolen Mod.

    Hab schon einiges entdeckt. Watertown ist cool auch die Militärbasis. Die Roboter brauchten etwas bis sie los gelaufen sind. Bin etwas durch die Gegend gelaufen dann wieder rein und dann sind sie los richtung Quelle.

    Mir ist heute erst aufgefallen das bei der Version 3.01 die 1/2 Fehlt.

    z.B. der Aussichst Posten bei den Skorpionen, die Kisten im Haus und auch die Lichtschalter. Wie ich grad sehe fehlt Watertown und die Militärbasis auch :-(

    Kann das sein das es am 1.5er Patch liegt? Die Ver 3.01 ist auch nur noch 1/2 so groß wie die 3.0.

    edit:
    Hmm hab mir die 3.01 nochmal runtergeladen und nun ist die 5 MB groß. Ich gehe mal davon aus das beim Download was schiefgelaufen ist.



    Bis denn Thalon

    Geändert von Thalon (10.05.2009 um 01:06 Uhr)

  2. #2
    Die Versionen sind gleich groß, ich habe in der 3.00 neue Kisten eingefügt (Player-Haus Megaton, Tennpenny, alte Militärbasis), in die man seine Sachen packen kann. In der Militärbasis sollten die Kisten im Turm mit dem Upgrade auftauchen, ich hatte sie aber vergessen zu deaktivieren, weshalb sie in der Luft schon sichtbar rumschwebten. Nur das ist in der 3.01 gefixt, Datei ist immer noch 5.76 MB

    Die Probleme, die du jetzt beschreibst, kommen vom Patch 1.5. Bethesda killt damit viele MODs, weil sie Statics (eigentlich alle Häuser, Bauten, Konstruktionen, Treppen) beim 2x laden im Ödland einfach verschwinden lassen. So wie es jetzt bei dir passiert. Keine Ahnung wie sich Bethesda das jetzt weiter vorstellt. (wenn du aus dem Spiel gehst und die Stelle neu lädst, müsste wieder alles da sein)

    Wer mit MODs spielen will, sollte bei Patch 1.4.06 bleiben, wer "Brech mir den Stahl" (DownLoadContent) benutzt, muss ja wohl 1.5 installieren.

    EDIT: Mit Patch 1.5 kann es noch weitere Probleme geben, Abstürze beim Wechsel in MOD-Innenräume, beim Schnellreisen und ...

  3. #3
    So...

    Hab nun die neu heruntergeladene Datei benutzt und siehe da alles wieder in Ordnung

    Bis denn Thalon

  4. #4
    Wollen wir mal hoffen, das es nur am Download lag. Kannst ja berichten, ob es mit 1.5 Probleme gibt Ich werde ihn mir nicht installieren, 1.4.06 läuft ja hervorragend.

  5. #5
    Also bei mir läuft FO3 besser als vorher mit dem 1.5er Patch

    Ich hab einige Mods am laufen, sind so ca 15 mit RAFO und EMOD.

    Dein Ausbildungslager find ich auch ne klasse Idee. CBO und Dein Lager werd ich installieren wenn Kelsey eingefügt wurde.

    Bis denn Thalon

  6. #6
    Jetzt kommt Calista Kelsey und Jessi sollen noch dauern, ich freue mich schon auf alle drei. Das Ausbildungslager (Danke ) steht soweit komplett.

    Hab da so ein paar neue Ideen, die Häuser auf dem Gelände sind noch ungenutzt. Was ich mir vorstelle, wenn man sie betritt, werden die Begleiter für Geld automatisch geheilt (Knochenbrüche, Verstrahlung...).

    Im nächsten Haus für Geld gleich neu ausgestattet mit Stimpack und RadAway. So eine Art Schnellstation, damit man nicht alle einzeln durch die Menüs versorgen muss.

    Im nächsten, wenn der Fehler mit den Dialogen wieder auftaucht (soll ja gefixt sein) automatisch entlassen und nach Hause schicken, so eine Art Hard-Reset. Wenn das unnötig ist, dann eine Art Waffenkammer, so als limitierter und schneller Munitionseinkauf für Standardwaffen, ohne Menüklickerei.

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