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Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Metallrüstungen sind bei den Standardhändlern immer wieder im Angebot, also normale Gebrauchsgegenstände wenn man so will Das Händlerangebot wechselt soweit mir bekannt, mit dem 4 Tage Zellenreset.

  2. #2
    Ja ich habe einfach mal deine Karawanen überfallen da hatten 2 Wachen eine Metall rüstung und in Vault 87 war auch noch eine wird eigentlich an der mod noch weiter gearbeitet? oder habe ich wieder nicht gelesen und das wurde schon beantwortet?

  3. #3
    Kleine Änderungen sofort, eine weitere Überarbeitung (Dialoge eventuell Quests) folgt und größere Änderungen/Erweiterungen der Welt sind in Planung.

  4. #4
    Gut dan hat man ja schon mal was zu freuen wen es Quests dan wirklich geben sollte habe ich auch wieder was zu tuhen gut mommentan bin ich auch noch mit dem Dungeon beschäftigt ich freue mich auf die vielen Extras die wie ich hoffe auch noch neue zu kommen wie zb Frankenhöhle die ist klasse

  5. #5

    cyberpirate Gast
    Hallo,

    vielen Dank für diese MOD! kann ich
    diese auch mit RAFO022 nutzen? Brauch
    ich nur diese ESP Datei? Was ist sonst zu
    beachten?

    Schade, es gibt nicht mal eine ReadMe?

    MfG

  6. #6
    Alle Inhalte stehen auf der ersten Seite, hier im Thread. Wo und wie du die Sachen findest, das fügt sich in den Spielverlauf ein. Also einfach normal spielen, der Rest kommt von alleine.

    Wenn es spezielle Fragen gibt, imme her damit

  7. #7

    cyberpirate Gast
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Alle Inhalte stehen auf der ersten Seite, hier im Thread. Wo und wie du die Sachen findest, das fügt sich in den Spielverlauf ein. Also einfach normal spielen, der Rest kommt von alleine.

    Wenn es spezielle Fragen gibt, imme her damit
    OK. Danke. Aber was ist jetzt mit RAFO022?
    Und brauch ich nur diese eine ESP Datei?

  8. #8
    Nur die eine esp-Datei ist nötig. Zu RAFO 022 kann ich nichts sagen, ich habe zur Version 3 bei mir alles raus, was sich überschneiden könnte. Wären nachvollziehbare Probleme der MODs bekannt, hätten wir sie schon behoben.

  9. #9

    cyberpirate Gast
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Nur die eine esp-Datei ist nötig. Zu RAFO 022 kann ich nichts sagen, ich habe zur Version 3 bei mir alles raus, was sich überschneiden könnte. Wären nachvollziehbare Probleme der MODs bekannt, hätten wir sie schon behoben.
    Alles klar vielen Dank. Frage dann mal RAFO Forum
    ob da wer Erfahrungen mit hat!

  10. #10
    Zitat Zitat von cyberpirate Beitrag anzeigen
    OK. Danke. Aber was ist jetzt mit RAFO022?
    Und brauch ich nur diese eine ESP Datei?
    hallo cyberpirate,
    hab jetzt nen spielstand von fast 50 stunden mit rafo 21, cbo, emod und noch 2 anderen und mir sind keine grösseren probleme aufgefallen. kann mir auch nicht vorstellen das, dass mit der 22 probleme geben wird..

    lg

    edit:
    meine ladereihenfolge 1.emod 2.cbo 3. rafo

  11. #11
    EMOD kannste vor RAFO laden, CBO würde ich danach legen, weil RAFO mal wieder ein paar Begleiterdinge verändert, die Probleme geben sollen.

    Die 022 sollte sogar noch besser laufen als die 021, hab die 022 jetzt ein paar Stunden gespielt und sie läuft sehr stabil, auf jeden Fall stabiler als 020/021a/b/c...

  12. #12
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    EMOD kannste vor RAFO laden, CBO würde ich danach legen, weil RAFO mal wieder ein paar Begleiterdinge verändert, die Probleme geben sollen.
    hi,
    das ist so nicht ganz richtig, glaub ich jedenfalls. bei rafo 21 konnte man ne seperate .esp downloaden wo ray sämtliche begleiterberührungen entfernt hat und wenn ich das richtig verstanden habe sind in der 22er version ohnehin keine begleiterberührungen integriert, die sind jetzt optional über die einstellungsdateien enthalten...

    lg

  13. #13
    SethX hat Raimund dazu was geschrieben (wegen RL3 z.b.), der weis es im Detail. Ich habe CBO und Ausbildungslager nach RAFO laufen, warum auch vorher, auf die Begleiter soll RAFO gar keinen Einfluss kriegen

    EMOD = neue Siedlungen, eine Player Basis und eine dicke Enklavenbasis + nützliche Gegenstände und ein paar Waffen, die in keinem Sortiment zu finden sind. Recycling und Alientechnik.
    CBO und Ausbildungslager = Begleiter
    RAFO + MM = mehr Monster, neue Monster auf den Fallout3-Spawnpunkten + viele Waffen + viele neue Rüstungen.

    Überschneidungen zu anderen MODs provoziert RAFO 022 mit Perks (Perk-Packages) und Werkbänken (Ammo-Workbench und Zusatzdiagramme).

    Geändert von EMOD (09.05.2009 um 20:06 Uhr)

  14. #14
    soweit ich weiß hatte rafo früher ein paar änderungen an den begleitern vorgenommen, diese wurden aber (ich glaube) ab version 21 entfernt damit rafo vollkommen kompatibel zu cbo ist!

  15. #15
    hmmmm, jetzt weiss ich auch nicht mehr was richtig ist...
    hab bis jetzt immer davor geladen und mir ist eigentlich nichts schlechtes aufgefallen, ich werds demnächst einfach mal danach laden und sehen was passiert....

    ich hab jetzt einiger deiner technologien und waffen gefunden bzw getestet.
    die recycling technologien gefallen mir eigentlich ganz ausgezeichnet, gibt den ganzen kleinteilzeugs etwas mehr bedeutung( zusammen mit dem rafo-dosenumwandler ist man fast nur noch am einsammelen), auch sich selbst einzigartige waffen zu bauen find ich wirklich sehr schön. hab mir gerade so ein scharfschützenschnellfeuergewehr gezimmert, macht laune das teil
    nur die nachladeanimation von der automatischen kampfflinte find ich nicht so toll, der reisst irgendwie am gewehrschaft rum, statt an der munitionstrommel....

    lg

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