Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die Hardware kann ich nix

Die normalen Elektrischen-Leiter oder? Die kann man immer wieder finden und bei einigen Händlern kaufen

Gut ich habe vergessen das man die in den Robotern findet ^^
    nein ich meinte nicht das du was darfür kannst aber ich verstehe nicht warum der sich mit der Grafikkarte nicht verträgt naja wie dem auch sei...

MFG Sanies

PS: gibt es nicht nur 4 Metalrüstungen? oder vertuhe ich mich da ich glaube nämlich das ich das irgentwo gelesen habe...

Ich habe überlegen müssen, was du mit 4 Metallrüstungen meinst. Du meinst wahrscheinlich das du6 Stück für das Protektoren-Upgrade brauchst, Metalrüstung kann man bei Gegnern finden oder kaufen

Hmm ja habe mich wohl ein bisschen schei... ausgedrückt aber ja das meine ich damit^^
    Gut ich kenne nur 4 Metallrüstungen in Paradise Falls sind 2 in einem Kanal oder Haus und irgentwo konnte man eine kaufen naja dan muss ich wohl mal weiter suchen

Metallrüstungen sind bei den Standardhändlern immer wieder im Angebot, also normale Gebrauchsgegenstände wenn man so will Das Händlerangebot wechselt soweit mir bekannt, mit dem 4 Tage Zellenreset.

Ja ich habe einfach mal deine Karawanen überfallen da hatten 2 Wachen eine Metall rüstung und in Vault 87 war auch noch eine wird eigentlich an der mod noch weiter gearbeitet? oder habe ich wieder nicht gelesen und das wurde schon beantwortet?

Kleine Änderungen sofort, eine weitere Überarbeitung (Dialoge eventuell Quests) folgt und größere Änderungen/Erweiterungen der Welt sind in Planung.

Gut dan hat man ja schon mal was zu freuen wen es Quests dan wirklich geben sollte habe ich auch wieder was zu tuhen gut mommentan bin ich auch noch mit dem Dungeon beschäftigt ich freue mich auf die vielen Extras die wie ich hoffe auch noch neue zu kommen wie zb Frankenhöhle die ist klasse

cyberpirate Gast
    Hallo,

vielen Dank für diese MOD! kann ich
    diese auch mit RAFO022 nutzen? Brauch
    ich nur diese ESP Datei? Was ist sonst zu
    beachten?

Schade, es gibt nicht mal eine ReadMe?

MfG

Alle Inhalte stehen auf der ersten Seite, hier im Thread. Wo und wie du die Sachen findest, das fügt sich in den Spielverlauf ein. Also einfach normal spielen, der Rest kommt von alleine.

Wenn es spezielle Fragen gibt, imme her damit

cyberpirate Gast
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Alle Inhalte stehen auf der ersten Seite, hier im Thread. Wo und wie du die Sachen findest, das fügt sich in den Spielverlauf ein. Also einfach normal spielen, der Rest kommt von alleine.

Wenn es spezielle Fragen gibt, imme her damit
    OK. Danke. Aber was ist jetzt mit RAFO022?
    Und brauch ich nur diese eine ESP Datei?

Nur die eine esp-Datei ist nötig. Zu RAFO 022 kann ich nichts sagen, ich habe zur Version 3 bei mir alles raus, was sich überschneiden könnte. Wären nachvollziehbare Probleme der MODs bekannt, hätten wir sie schon behoben.

Zitat Zitat von cyberpirate Beitrag anzeigen
    OK. Danke. Aber was ist jetzt mit RAFO022?
    Und brauch ich nur diese eine ESP Datei?
    hallo cyberpirate,
    hab jetzt nen spielstand von fast 50 stunden mit rafo 21, cbo, emod und noch 2 anderen und mir sind keine grösseren probleme aufgefallen. kann mir auch nicht vorstellen das, dass mit der 22 probleme geben wird..

lg

edit:
    meine ladereihenfolge 1.emod 2.cbo 3. rafo