Ja mei, im Norden ist das Leben halt härterda brauchen die neuen Karawanen mehr Begleitschutz, die Ware ist auch wertvoller.
Ja mei, im Norden ist das Leben halt härterda brauchen die neuen Karawanen mehr Begleitschutz, die Ware ist auch wertvoller.
also ich bekomms immer an allen ecken und enden des ödlands auf`m helm...also ist auch im süden das leben ziemlich gefährlich, da kann man doch die armen, alten karawanen nicht so schutzlos rumlaufen lassen
....
....stimmt, deine karawanen sind um längen besser ausgestattet als die anderen, ist eigentlich auch etwas unausgeglichen...
aber im grossen und ganzen gefällt mir das was ich bisher von deiner mod gesehen hab wirklich gut !! bin mal gespannt was noch alles kommt...
lg und gute nacht
Ei komisch jetz geht es habe mal zurück auf 1.4 gepatcht jetz geht es aber naja zufall? ich glaube kaum![]()
Wir haben gerade darüber im CBO Thread geredet, die Probleme kommen laut SethX vom Patch 1.5. Er hatte genau die Sachen beschrieben. Ich werde den Patch nicht mitmachen und bei 1.4.6 bleiben, ich sehe auch gar keine Not zu wechseln, das Spiel läuft mit 1.4.6 super.
Hatte der 1.5 wenigstens endlich die freie Auswahl der Auflösung 1920x1200 oder geht das immer noch nicht. Genauso die Pipboy-Sache, Tab-Taste umbelegen geht für Pipboy rein, aber raus kommt man wieder nur mit Tab. Erinnert mich etwas an Oblivion![]()
Gut mein einzigstes Problem jetz noch ist das mein Fallout abstürst weil angeblich meine grafikkarte defekt oder swas in der art ist also ich habe eine Nvidia Geforce GTX 260 und mit meinem alten rechner eine Geforce 8400 GS nur mit meinem alten rechner ging es ohne abstürze durch die Grafikkarte aber naja das passiert ja nicht so häufig...
Und die mod ist super nur habe probleme 65 hmm Stromleiter??? stimmt das? naja zu finden habe erst 40![]()
Für die Hardware kann ich nix
Die normalen Elektrischen-Leiter oder? Die kann man immer wieder finden und bei einigen Händlern kaufen![]()
Gut ich habe vergessen das man die in den Robotern findet ^^
nein ich meinte nicht das du was darfür kannst aber ich verstehe nicht warum der sich mit der Grafikkarte nicht verträgt naja wie dem auch sei...
MFG Sanies
PS: gibt es nicht nur 4 Metalrüstungen? oder vertuhe ich mich da ich glaube nämlich das ich das irgentwo gelesen habe...
Ich habe überlegen müssen, was du mit 4 Metallrüstungen meinst. Du meinst wahrscheinlich das du6 Stück für das Protektoren-Upgrade brauchst, Metalrüstung kann man bei Gegnern finden oder kaufen![]()
Hmm ja habe mich wohl ein bisschen schei... ausgedrückt aber ja das meine ich damit^^
Gut ich kenne nur 4 Metallrüstungen in Paradise Falls sind 2 in einem Kanal oder Haus und irgentwo konnte man eine kaufen naja dan muss ich wohl mal weiter suchen![]()
Metallrüstungen sind bei den Standardhändlern immer wieder im Angebot, also normale Gebrauchsgegenstände wenn man so willDas Händlerangebot wechselt soweit mir bekannt, mit dem 4 Tage Zellenreset.
Ja ich habe einfach mal deine Karawanen überfallen da hatten 2 Wachen eine Metall rüstung und in Vault 87 war auch noch einewird eigentlich an der mod noch weiter gearbeitet? oder habe ich wieder nicht gelesen und das wurde schon beantwortet?
![]()
Kleine Änderungen sofort, eine weitere Überarbeitung (Dialoge eventuell Quests) folgt und größere Änderungen/Erweiterungen der Welt sind in Planung.
Gut dan hat man ja schon mal was zu freuen wen es Quests dan wirklich geben sollte habe ich auch wieder was zu tuhengut mommentan bin ich auch noch mit dem Dungeon beschäftigt ich freue mich auf die vielen Extras die wie ich hoffe auch noch neue zu kommen wie zb Frankenhöhle die ist klasse
![]()
Hallo,
vielen Dank für diese MOD! kann ich
diese auch mit RAFO022 nutzen? Brauch
ich nur diese ESP Datei? Was ist sonst zu
beachten?
Schade, es gibt nicht mal eine ReadMe?
MfG![]()
Alle Inhalte stehen auf der ersten Seite, hier im Thread. Wo und wie du die Sachen findest, das fügt sich in den Spielverlauf ein. Also einfach normal spielen, der Rest kommt von alleine.
Wenn es spezielle Fragen gibt, imme her damit![]()
Nur die eine esp-Datei ist nötig. Zu RAFO 022 kann ich nichts sagen, ich habe zur Version 3 bei mir alles raus, was sich überschneiden könnte. Wären nachvollziehbare Probleme der MODs bekannt, hätten wir sie schon behoben.
hallo cyberpirate,
hab jetzt nen spielstand von fast 50 stunden mit rafo 21, cbo, emod und noch 2 anderen und mir sind keine grösseren probleme aufgefallen. kann mir auch nicht vorstellen das, dass mit der 22 probleme geben wird..
lg
edit:
meine ladereihenfolge 1.emod 2.cbo 3. rafo
EMOD kannste vor RAFO laden, CBO würde ich danach legen, weil RAFO mal wieder ein paar Begleiterdinge verändert, die Probleme geben sollen.
Die 022 sollte sogar noch besser laufen als die 021, hab die 022 jetzt ein paar Stunden gespielt und sie läuft sehr stabil, auf jeden Fall stabiler als 020/021a/b/c...