Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh gott bin ich blind da bin ich schon zichmal vorbei gelaufen...
    Nein die kisten stören nich SO sehr aber es wäre schon schön wen du lust und zeit hast es fixt...

habe ein Problem
    Immer wen ich in die militär basis rein gehen will stürzt das Spiel ab weiß aber nit warum habe fast alle Mods aus gemacht und dan noch mal probiert...

[COLOR="Cyan"][SIZE="4"]DOWNLOAD E-MOD Version 3.01 (schwebenden Kisten gefixt)

Das sollte nicht sein, probier mal folgende Sachen:

Hast du den aktuellsten Grafiktreiber ?
    Vor der Basis abspeichern.
    Schnellreisen und wieder zurück und nochmal probieren.
    Zu Moira in Megaton gehen, 4 Tage rasten, speichern und nochmal probieren.

Geändert von EMOD (30.05.2009 um 17:38 Uhr)

Also habe jetz erst gesehen das du gepostet hast...
    also ich habe einfach mal nen anderen speicher stand geladen dan ging es plötzlich dan stimmte was mit dem anderen nicht...

Hmm jetz stand da konflikt mit Emulations software festgestellt was bedeutet das?

Die schnellreise funktoniert nicht

Geändert von Sanies (05.05.2009 um 18:40 Uhr)

Okay

Die Version 3.01 kannst du einfach drüberkopieren, dann sind die Kisten weg.

Zitat Zitat
    Hast du den aktuellsten Grafiktreiber ?
    Vor der Basis abspeichern.
    Schnellreisen und wieder zurück und nochmal probieren.
    Zu Moira in Megaton gehen, 4 Tage rasten, speichern und nochmal probieren.
    05.05.2009 18:36
    Genau das ist ja das was nicht funktioniert ich kann nicht speichern und nicht schnell reisen

@emod
    guten abend,
    ähh, hab bei einer karawanen die automatische kampfflinte entdeckt und das teil soll halb repariert 250 schaden machen. ist das nicht ein wenig viel ???

könntest du bei den "alten karawanen" noch 1-2 begleiter zufügen, also im vergleich mit den "neuen" wirken die ziemlich unterbesetzt...

lg

Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    Also habe jetz erst gesehen das du gepostet hast...
    also ich habe einfach mal nen anderen speicher stand geladen dan ging es plötzlich dan stimmte was mit dem anderen nicht...

Hmm jetz stand da konflikt mit Emulations software festgestellt was bedeutet das?

Die schnellreise funktoniert nicht
    Dann meckert der Kopierschutz, hast du mindestens den Patch 1.4xx drauf.

@endymion
    Sieht nur so viel aus, das errechnet sich aus Projektilanzahl und Autofeuer/Schuß pro Sekunde. Sie ist lange nicht so stark, wie es F3 im Spiel/Pipboy ausrechnet, weil die Nachladezeit, Reichweite und Streuung nicht eingerechnet wird, einfach ausprobieren

Ich habe schon eine Wache pro Händler dazugenommen also noch 1-2 kommt auf die Liste.

Geändert von EMOD (06.05.2009 um 00:25 Uhr)

dann is ja gut!! war schon etwas schockiert...dann werd ich das teil morgen gleich mal testen...

sehr schön, wirkt dann etwas ausgeglichener im vergleich mit deinen karawanen. ein zahmer yao- guai würde als begleiter auch mal ganz gut passen

lg

Ja mei, im Norden ist das Leben halt härter da brauchen die neuen Karawanen mehr Begleitschutz, die Ware ist auch wertvoller.

also ich bekomms immer an allen ecken und enden des ödlands auf`m helm...also ist auch im süden das leben ziemlich gefährlich, da kann man doch die armen, alten karawanen nicht so schutzlos rumlaufen lassen....
    ....stimmt, deine karawanen sind um längen besser ausgestattet als die anderen, ist eigentlich auch etwas unausgeglichen...

aber im grossen und ganzen gefällt mir das was ich bisher von deiner mod gesehen hab wirklich gut !! bin mal gespannt was noch alles kommt...

lg und gute nacht

Ei komisch jetz geht es habe mal zurück auf 1.4 gepatcht jetz geht es aber naja zufall? ich glaube kaum

Wir haben gerade darüber im CBO Thread geredet, die Probleme kommen laut SethX vom Patch 1.5. Er hatte genau die Sachen beschrieben. Ich werde den Patch nicht mitmachen und bei 1.4.6 bleiben, ich sehe auch gar keine Not zu wechseln, das Spiel läuft mit 1.4.6 super.
    Hatte der 1.5 wenigstens endlich die freie Auswahl der Auflösung 1920x1200 oder geht das immer noch nicht. Genauso die Pipboy-Sache, Tab-Taste umbelegen geht für Pipboy rein, aber raus kommt man wieder nur mit Tab. Erinnert mich etwas an Oblivion

Gut mein einzigstes Problem jetz noch ist das mein Fallout abstürst weil angeblich meine grafikkarte defekt oder swas in der art ist also ich habe eine Nvidia Geforce GTX 260 und mit meinem alten rechner eine Geforce 8400 GS nur mit meinem alten rechner ging es ohne abstürze durch die Grafikkarte aber naja das passiert ja nicht so häufig...

Und die mod ist super nur habe probleme 65 hmm Stromleiter??? stimmt das? naja zu finden habe erst 40

Für die Hardware kann ich nix

Die normalen Elektrischen-Leiter oder? Die kann man immer wieder finden und bei einigen Händlern kaufen

Gut ich habe vergessen das man die in den Robotern findet ^^
    nein ich meinte nicht das du was darfür kannst aber ich verstehe nicht warum der sich mit der Grafikkarte nicht verträgt naja wie dem auch sei...

MFG Sanies

PS: gibt es nicht nur 4 Metalrüstungen? oder vertuhe ich mich da ich glaube nämlich das ich das irgentwo gelesen habe...