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Krieger
Es geht nicht um Placeatme und markfordelete, die Leichen, die nach den Kämpfen liegen bleiben füllen den Speicherstand auf.
Der Speicherstand wird kleiner, was logisch ist.
In 3 Tagen oder 3 Stunden Ingame geht man mindestens 10 Zellen ab und hat 10 Kämpfe. Das macht pro Kampf 3-6 Gegner a 4-20 Monster * 10 Kämpfe = im besten Fall 30+120 Monsterleichen im schlimmsten Fall 60+1200 Monsterleichen.
Das sind nur die sichtbaren Kämpfe, das Ganze kann man dann für nicht sichtbare Kämpfe x2 oder x3 nehmen. Man findet ja genug Leichen von reinen Monsterkämpfen rumliegen.
Eine Distanzabfrage löscht alles außerhalb des unmittelbaren Sichtbereiches, maximal bleiben dadurch 30-100 liegen, solange man in ihrer Reichweite bleibt. Geht man weiter, weden sie sofort gelöscht.
Verschluckt sich der PC, dann auch am aktuellen Skript, was bis auf die if Abfrage/Bedinung das gleiche ist.
@SethX
Ein Trigger ist unnötig. Eine Testversion wäre möglich, ich will nur Raimund nicht reinfunken, da man Skripte anpassen muss. Nötig wäre auch die komplette Monsterliste + Leveled Creatures + Faction-Übersicht.
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Geändert von EMOD (20.04.2009 um 00:41 Uhr)
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