So, werd mich wohl leider auch in die kleine Gruppe einreihen dürfen bei denen RAFO+E-Mod nicht läuft. Verdammte Sch...

Die Idee mit der Uncut.exe war gestern leider nur ein Strohfeuer. Nach 6-7 mal Speichern war´s wieder vorbei mit der Freude.

Hab dann mal F3 komplett runter geschmissen, neu installiert und nur mit RAFO u. E-Mod beim Urschleim nochmal neu angefangen.

Lief erst ganz gut. Dann relativ schnell (Mitte Stufe 2) Raimunds Einstellungsbrille geholt und nen einfachen Sichtverstärker von deinen Händlern. Lief auch weiterhin alles gut. Tja, bis ich dann mit Hilfe der Brille die Einstellungen für RAFO vorgenommen habe. Danach war´s wieder vorbei mit Speichern ... immer wieder nachvollziehbar an unterschiedlichen Orten.

Kann also noch nicht mal sagen ob es jetzt an E-Mod lag oder an den Einstellungen in RAFO.

Das einzige was ich bemerkt habe, das die mißlungenen Speicherungen nicht als FOS-Dateien sondern als TMP-Dateien im Saveordner hinterlegt sind.
Viell. kannst ja mit der Info noch was anfangen. (Die Größe ist ähnlich den anderen Speicherständen)

Gruß Lev

P.S. Trotz allem Hut ab vor deiner tollen Arbeit.