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Waldläufer
"mal sehen was noch beim nächsten Update alles dazu kam"
Genau das meine ich ja. Drei große Mods die immer besser und umfassender werden. Aber irgendwann wird es soweit kommen das einer in den anderen reinfasst. Oder auch nicht, egal.
Aber das wird sich noch zeigen, vielleicht kommt ja mal ein Geistesblitz von Dir oder sonnst jemanden und kann das nachvollziehen wieso und weshalb manche solche Probleme haben. Für mich heißts halt weiterhin, entweder oder.
Aber das bin ich ja schon von meinen Klamotten gewöhnt
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Gebannt!
Hallo,
EMOD macht es aber wirklich gleich von beginn richtig. RAFO für die neuen
Waffen dann auch. Es wird - wenn das so weitergeht - keine grossen - oder
sagen wir - kritischen Überschneidungen geben. Ich fasse keine Zellen in
RAFO fest an - und lasse EMOD Luft - und EMOD nutzt nur neue IDs -
und RAFO kann sich entfalten.
Wenn wir das so beibehalten - haben alle Spieler etwas davon
Probleme Abstürze: Von System zu System unterschiedlich.
Ray
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Waldläufer
Ja sicher Ray.
Mich wundert es halt nur.
Ich kenne ja deine Sachen schon aus Oblivion und war immer sehr zufrieden damit.
Egal was ich in Oblivion installiert habe an Mods ich hatte nie schwierigkeiten mit ROO oder RAFIM und all den anderen. Ich habe dort über 100 Mods laufen gehabt und das einzige Problem das ich hatte war die Performance. Hin und wieder mal ein CTD wegen deinen Listen, ist ja auch normal, die konnte Oblivion nicht alle verwalten.
Selbiges gilt für Fallout, dort habe ich zwar noch nicht soviele drauf. Aber alles was ich draufgepackt habe lief Stabil.
Nur eben diese eine Mod nicht.
Sowas wurmt mich dann schon ein wenig.
Aber das passt dann schon. Du sagst ja auch immer wieder es liegt am System und ist hier wahrscheinlich genauso.
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Gebannt!
Hallo Malo - schön, Dich zu lesen übrigens!
Hier wackelt es leider so unerklärlich - wie in Oblivion. Auf meinem
Netbook 1 kann ich spielen, auf dem Notebook nicht, auf dem Hauptrechner 1
wieder, auf dem Hauptrechner II wieder nicht - und dabei alles von der gleichen
externen Platte 
Spielstandgrösse spielt wohl eine Rolle - dann wieder nicht, Austauschen
von Dateien hilft kurzzeitig...
Manches Mal habe ich "Fallout 3 Exe hat ein Problem festgestellt" beim
starten - ich muss alle Mods (!) deaktivieren, neu starten, wieder
anstellen - schwupps - einwandfrei...
Dass soll mal jemand vernünftig eingrenzen... 
Bei vielen laufen hier und in Fallout Dutzende Mods einwandfrei, bei
anderen Nutzern nicht einmal zwei wichtige... *HilflosSchulterzuck*
Ray
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