Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche tapfer deinen RAFO-Thread aufzulesen, da kriegt man ja so ziemlich alle Änderungen mit. Meine Frage zielte darauf, wenn ich in Level 10 Waffe A benutze, werde ich sie in Level 15 durch Waffe B ersetzen, weil die mehr Schaden macht. Gab es schon mal Beschwerden, weil jemand Waffe A als Lieblingsmodell sieht, es aber wegen zu geringem Schaden ab einem bestimmten Player-Level nicht mehr sinnvoll verwenden kann?

Auf jeden Fall gefällt mir dein Konzept besser, als das Level 20 und Fertigkeit 100 von Morrowind/Oblivion/Fallout 3. Deshalb machen ja Spiele wie Diablo, oder Hellgate länger Spass, man wird dynamisch mit Schaden, Waffen und Gegnerstärke gesteigert.

EDIT: Auf die Einführung zusätzlicher Munition habe ich verzichtet. Ausnahme ist die Minikanone, die benötigten Einzelteile limitieren die Munition automatisch. Da ging es etwas um die Limitierung und mehr um das Recycling sonst unnützer Gegenstände.

Wenn du eine Verteilung vornimmst, kann man die neuen Munitionstypen nicht auch im Laden kaufen? Ich will dich nicht mit Fragen nerven, wenn ich RAFO spielen würde, könnte ich es sicher selbst rausfinden, allerdings will ich im Moment nicht damit anfangen, da deine MOD süchtig macht und ich sonst nicht mehr zum arbeiten komme

Geändert von EMOD (02.04.2009 um 15:55 Uhr)