ohh arg, nein das ist der neue tread für die Modkompatiebelität
ich denk mir mal das es langsam sinvoll wäre da mit dir mitlerweile mehr als eine handvoll Deutscher modder größere mods macht aufzulisten welcher mod überhaupt wo was ändert, ich fänds super wenn wir am ende nicht alle das selbe machen sondern es schaffen das alle mods kompatiebel sind, dann hat der spieler da auch mehr von ^^
Und da dein mod recht umfangreich ist , wäre es gut wenn du mal eben die punkte beantwortest , wo dein mod was ändert, dannn trag ich es im Startpost mit ein.
aber falls du interesse an einem gemeinschaftsprojekt hast, "Kiö" dart banes Komunisten im Ödland.
Ich bastel derzeit am Rohbau des Bunkers, wenn du interesse hast an einem solchen Projekt
kanst du gerne mitmachen, in ein paar tagen habe ich den Rohbau so weit das du gerne einen
"Flügel" bekommen kanst. Vorgegeben ist nur die Grobe story und beim Bunker halt die grobe führung des Spielers.
Was die welterweiterung angeht schreib bitte wenn es dich interessieren würde eine parzelle zu übernehmen, aber ich denke das ich Frühestens in 4 wochen dazu komme. Aktuell hab ich mir zu viel arbeit aufgehalst, Ich bastel an Kiö (bunkeranlage etwa 3 mal so Groß wie "Vault 101" dann bastel ich Am DDK an einer Bunkeranlage, Styles für 5 Wohnungen, einer Questreihe (um eine der Wohnungen auszustatten) , 3 Aufstellscripts, Scripts und Co um Essen trinken und schlafen optional notwendig zu machen, usw.