also ich hab mir den mod grade angeschaut und , muss gestehen das er meine schlimmen erwartungen nicht wirklich erfüllt hat.
bei einem mod dieser größe hatte ich erwartet das ich im ersten raum 1 seite voll bekomme mit fehlern und "to do´s" aber nein
der mod ist sauber gearbeitet, da steckt viel arbeit drin
saubere navh meshes, (an denen sieht man meistens ob der modder auch wirklich sauber arbeitet) und ansich alles ordentlich so das ich in den letzten 20 minuten keine Handwerklichen fehler finden konnte.
Was die stylistischen entscheidungen angeht , (namen von Npc´s, alternative waffenvarianten usw. schreib ich mal nichts , da diese auch geschmacksfrage sind.
Der größte wehrmutstropfen den ich sehe ist die Balancetechnische inkompatiebelität zu mods wie Rafo.
DDK scheint vollständig kompatiebel zu sein, aber garantieren kann ich das in diesem moment nicht.
Es wär interessant wenn jemand den mod spielen sollte mal was zur balance zu schreiben, ich komm in nächster zeit nicht zum Probespielen und weiß auch noch nicht ob ich beim DDK Testspielen den emod laufen lassen will das hängt aber mit dem Testspielen selber zusammen.
ansonsten saubere leistung,
gibt es ein entwicklerforum ?

.