Es ist leider so, wenn wir einen Fehler identifizieren könnten, wäre er schon längst weg.

Ich hatte vorhin auch wieder so einen BUG beim Testen vom nächsten E-MOD. 100 Granten liegen auf dem Boden, aufgehoben, tgm rein, die erste geworfen und die Hand war leer. Moment wo sind die 100 geblieben, nichts mehr in Inventory ???

Spielstand geladen, keine Granate mehr auf dem Boden - ahaaaa. F3 neu gestartet und da liegen sie wieder. Nach 10 Testläufen ohne Probleme hat sich einfach die F3-Engine verschluckt.

Wenn ich das jetzt auf ein normales Spiel übertrage, ist es der Engine möglich Gegenstände zu löschen. Hätte ich jetzt abgespeichert, wer weis was dann im Speicherstand abgelegt wird ? Ich habe seit E-MOD bestimmt 3000x F3 geladen um etwas zu testen, sowas hatte ich z.b. noch nie. Es ist auch nicht reproduzierbar.

@Raimund
Danke, es ist ja auch mein erstes Projekt in der Größe, durch das Zusammenspiel mit RAFO hab ich echt viel gelernt. Die letzten kritischen Sachen kenne ich jetzt, Überschneidungen sehe auch keine mehr.

@Malo
Überschneidungen sind eigentlich nicht geplant, Schade das es bei dir Probleme gibt, das nächste Update bekommt bei einigen Sachen nette Komfort-Updates