Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
Das Balancing mit den Waffen kann ich nicht nachvollziehen, die Thermowaffen sind etwas stärker als der Laser, haben aber weniger Feuergeschwindigkeit. Die Minirakwaffen haben mehr Feuergeschwindigkeit, aber weniger Schaden als Sturmgewehr oder Minigun. Ein Gatling-Laser, Fatman oder Raketenwerfer sind immer noch effektiver, wenn es um reine Feuerkraft geht, das sollte auch so bleiben. Die Granatenwerfer habe ich nicht im Schaden verändert, hier bekommt man eine Alternative zum Sprengstoff-Skill.

Viele der anderen Waffen sind Protoypen oder experimentelle Waffen der Enklave, die man in deren Basis erst mal finden und erobern muss. Der versteckte Waffenraum ist eigentlich nicht für das Spiel vorgesehen, es ist ein Testraum für mich als Modder.
Er meint vllt., dass das Balancing der Waffen das Balancing von RAFO komplett zunichte macht. Vielleicht könntest du eine angepasste Version dafür machen? Wäre echt cool

Und zu dem Testraum: Dann entfern doch einfach die Tür und teleportiere dich dann immer mit coc rein. Das verhindert, dass normale Spieler dort hinkommen Oder du versteckst die Tür, sodass man die nicht auf Anhieb findet, es sei denn man durchsucht jeden Raum zu 110% ^^