Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

kein problem, wenn du nochwas brauchst, sag bescheid

sehr schön das du die texturen verwendest, freu mich schon auf die nächste emod version...

wann gehts denn weiter ?? bist noch am cbo ausbildungslager beschäftigt ??
    das kommt bei mir aber erst mit dem nächsten cbo release drauf. bin mal gespannt wies ist, macht garantiert laune...

hab übrigens grad die dachsiedlung gefunden. ist eigentlich sehr schön, aber fast etwas zu sauber, akurat und symetrisch. fehlt fast etwas dieser fallout-flickschusterei touch....

lg

Stimmt zu sauber.

Ich muss erst mal im realen Leben etwas arbeiten

Ausbildungslager ist soweit fertig, neue Ideen habe ich schon, will aber erst mal abwarten, was SethX und Dath bane in die neue CBO eingebaut haben. Calista muss ich dann auch noch einbauen. Alleine die Dialoge werden wieder einen Tag kosten.

nur keine hektik, wird schon alles werden

nun ja, mein urlaub geht leider auch dem ende entgegen und ich hab so überhaupt keine lust wieder arbeiten zu gehen. aber was will man machen

lg und gute nacht

cyberpirate Gast
    Hallo,

so habe gestern Abend komplett neu gestartet mit
    RAFO022 und der E-MOD. Hoffe das alles rund läuft.
    Möchte mich nochmals für die Arbeit an der E-MOD
    bedanken.

Bin ja schon sehr gespannt. Was ich aber bemerkenswert
    und auch rätselhaft finde, wie kann man eigentlich soviel
    Inhalte in eine so kleine Datei von nur ca 6MB bekommen?
    Nachdem was alles neu ins Spiel kommt würde ich mir das
    wesentlich grösser vorstellen.

MfG

Danke das ganze Potential entdeckt man erst, wenn man es von vorne durchspielt oder alle Orte absucht.

Die Datei ist für eine esp schon riesig. Ich habe für alle Dinge nur die Original-Modelle, Sounds und Texturen verwendet. Im nächsten Schritt plane ich individuelle Modelle und Sounds, dann wird es ein Paket werden. Momentan ist es schlank und erweitert das Spiel unaufällig.

cyberpirate Gast
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Danke das ganze Potential entdeckt man erst, wenn man es von vorne durchspielt oder alle Orte absucht.

Die Datei ist für eine esp schon riesig. Ich habe für alle Dinge nur die Original-Modelle, Sounds und Texturen verwendet. Im nächsten Schritt plane ich individuelle Modelle und Sounds, dann wird es ein Paket werden. Momentan ist es schlank und erweitert das Spiel unaufällig.
    AH ja! Dann kann man sich ja schon freuen wenn
    es dann auch noch neue Texturen gibt. Und ob es
    so unauffällig ist werde ich ja erst noch sehen. Habe
    gestern Abend gerade erst neu angefangen. Und
    habe heute auch noch Zeit zu zocken!

OK Euch allen noch einen netten TAG! Und viel Spaß in DC!

Das sind ja Idealbedingungen

Gut die wirkung der Mod dürftest du sehr schnell bemerken (wen du dich doch schon die erste zeit an der HQ hältst) war bei mir jedenfalls so

cyberpirate Gast
    Hallo,

wenn ich den Sichtverstärker aktiviere kann ich keinen
    Zonenanzug grau gleichzeitig dazu aktivieren.

MfG

Liegt nicht an mir, ich habe die RAFO 022 abgeändert, damit der Slot frei ist, allerdings dürften meine Brillen dann drüberhängen. Bei meinen Rüstungen habe ich das anders gelöst, da sind die Sichtverstärker im Anzug integriert.

http://www.file-upload.net/download-.../RAFO.esp.html

oder du nimmst meine 102-Variante:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5856

cyberpirate Gast
    OK, super! Vielen Dank.

hallo emod,
    eine frage, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die alte militärbasis eine spielerunterkunkft. würdest du mir verraten wo ich die finde? das megaton-haus ist mit den vielen begleitern langsam etwas zu klein....

lg

Die Militätbasis ist in der Nähe von Watertown, einfach den Wasserspender in Watertown ankucken. Watertown liegt östlich von Fort Konstantine.

vielen dank !!
    werd ich dann gleich mal suchen gehen... fort konstantine ist das fort aus der "schiess auf den kopf" quest, oder ??

lg

Ui, das ist zu lange her...zisch Speicherbank für Questnamen ...fehlerhaft.

Paradise Falls und dann Nähe der Satcom Stationen. Das Teil ganz im Norden und dann Richtung Westen.

Alle neuen Siedlungen sind...

ich werds schon irgendwie finden

edit:
    doch das ist das fort aus dem quest

Wenn du es hast, dann genau nach Osten drehen und gehen, auf dem Weg solltest du dann einem Kraftwerk/Umspannwerk begegnen und dann ist es nur noch ein kleines Stück.

ich war mal so frei und hab mir ne fallout weltkarte ergoogelt
    jetzt sollte es kein problem mehr sein
    nochmals danke

naja wen du es dan doch riskieren solltest kannst du auch tmm 1 eingeben würde ich dan aber nicht raten weil dan alle Kartenmakirungen auftauchen...
    die basis ist super nur komme ich da nicht rein da ich neu angefangen habe und nicht genug sprengsätze habe

Genau so stelle ich mir eigentlich weitere Quests vor. Du kriegst eine Info, gehst der Sache nach und im Verlauf merkst du dann, was du noch brauchst oder vielleicht schon dabei hast. Auf jeden Fall wollte ich keinen weiteren Player-Bunker ins Ödland klatschen, man sollte sich das alles ein bischen verdienen