Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi
    Nun ich habe jetzt 2 tage rumprobiert und wie soll ich sagen habe es jetzt geschafft das Fallout nicht mehr abstürzt wenn ich in einen Raum gehe aber dafür friert es irgendwo in der Pampa einfach ein habe alles schon Probiert neu installiert ect. aber bringt einfach nichts,habe auch Patch 1.5 und 1.406 probiert das ändert nichts am problem selber ich weiss auch nicht mehr weiter alle GAmes laufen perfect und das sind viele wo ich spiele aber Fallout ist das EINZIGE wo so rumspinnt komischweisse

hier ist meine Fmmod liste villeicht liegts daran keine Ahnung bitte helft mir will einfach nur neu anfangen zu spielen aber mit diesen abstürzen bringt das nicht wirklich was.

[X] Fallout3.esm
    [X] Anchorage.esm
    [X] ThePitt.esm
    [X] BrokenSteel.esm
    [X] HairPack.esm
    [X] kikaiEquipment.esp
    [X] DarNifiedUIF3.esp
    [X] LightingOverhual-FULL-1.0.esp
    [X] LightingOverhaul-NightOnlyINTENSE.esp
    [X] GreenWorld.esp
    [X] bzBodySuits.esp
    [X] bzArmour.esp
    [X] FatalHeadshots.esp
    [X] dD-Larger Blood.esp
    [X] SlowmotionBulletFlybyInVats.esp
    [X] NightvisionGoggles(Powered).esp
    [X] WearableCigarette.esp
    [X] 999 Weight Limit.esp
    [X] krzymar-MoonSize_400%.esp
    [X] Enhanced Weather - Rain.esp
    [X] Enhanced Weather - Radioactive Rain Plugin.esp
    [X] Enhanced Weather - Rain in the Pitt Plugin.esp
    [X] Owned!.esp
    [X] Trooper_outfits.esp
    [X] Scout Outfits.esp
    [X] Persona_and_Secret.esp
    [X] Echte Vorkriegsbuecher und Extras.esp
    [X] CBO.esp
    [X] CBO - EXPBelohnung20Prozent.esp
    [X] RAFO.esp
    [X] RAFO - MEHR MONSTER 1-3 NORMAL.esp
    [X] RAFO - EXP BESCHNEIDEN.esp
    [X] RAFO - LEVELN 300 LANGSAM.esp
    [X] RAFO - REICHE HAENDLER.esp
    [X] RAFO - AMMOWORKBENCH.esp
    [X] RAFO - NEUE WAFFEN 1 zu 3 (OFT).esp
    [X] RAFO - VERSCHLEISS LANGSAMER x2.esp
    [X] RAFO - MAXIMALLEVEL 40.esp
    [X] RAFO - TENPENNY MAPMARKER ANDERS.esp
    [X] RAFO - HAENDLERIN MALIKA.esp
    [X] RAFO - WORKBENCH ALTMETALL.esp

DAnke

Edit EMOD wird vor RAFO geladen die Liste ist von Gestern zum Probieren!!

@emod

moin,moin,
    schön, das dir die texturen gefallen.... werd mal noch ein bisschen auf nexus stöbern, vielleicht finden sich ja für andere waffen noch texturen...
    mir ist aufgefallen das am schallgedämpften sturmgewehr eigentlich gar kein schalldämpfer dran ist, evtl ist das hier was:
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=511

wie läuft das eigentlich mit deinem privaten powerrüstungs training ??
    mein ödlandcowboy kann seltsamerweise mit lv 11 eine powerrüstung tragen, das entsprechende extra wird auch angezeigt. hab aber keine ahnung warum, eigentlich sollte der das gar nicht können

die idee mit den einzelteilen für waffen und rüstung gefällt mir auch ganz gut, auch wenn man dadurch noch mehr zeugs mit sich rumschleppt

...und basis oder wohnhaus erweitern ist immer gut
    lg

Geändert von endymion81 (10.05.2009 um 12:25 Uhr)

guten abend,
    hier noch schnell ein paar texturen für kampfschrotflinten:
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3358

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5902
    sehen auch beide sehr schön aus

und jetzt, back to the wastelands

lg

Wow, du bist gut, genau die Teile, die fehlen Sobald ich etwas Zeit habe, baue ich die ein. Man ich kann es nicht mehr abwarten, will endlich weitermachen an meiner MOD.

kein problem, wenn du nochwas brauchst, sag bescheid

sehr schön das du die texturen verwendest, freu mich schon auf die nächste emod version...

wann gehts denn weiter ?? bist noch am cbo ausbildungslager beschäftigt ??
    das kommt bei mir aber erst mit dem nächsten cbo release drauf. bin mal gespannt wies ist, macht garantiert laune...

hab übrigens grad die dachsiedlung gefunden. ist eigentlich sehr schön, aber fast etwas zu sauber, akurat und symetrisch. fehlt fast etwas dieser fallout-flickschusterei touch....

lg

Stimmt zu sauber.

Ich muss erst mal im realen Leben etwas arbeiten

Ausbildungslager ist soweit fertig, neue Ideen habe ich schon, will aber erst mal abwarten, was SethX und Dath bane in die neue CBO eingebaut haben. Calista muss ich dann auch noch einbauen. Alleine die Dialoge werden wieder einen Tag kosten.

nur keine hektik, wird schon alles werden

nun ja, mein urlaub geht leider auch dem ende entgegen und ich hab so überhaupt keine lust wieder arbeiten zu gehen. aber was will man machen

lg und gute nacht

cyberpirate Gast
    Hallo,

so habe gestern Abend komplett neu gestartet mit
    RAFO022 und der E-MOD. Hoffe das alles rund läuft.
    Möchte mich nochmals für die Arbeit an der E-MOD
    bedanken.

Bin ja schon sehr gespannt. Was ich aber bemerkenswert
    und auch rätselhaft finde, wie kann man eigentlich soviel
    Inhalte in eine so kleine Datei von nur ca 6MB bekommen?
    Nachdem was alles neu ins Spiel kommt würde ich mir das
    wesentlich grösser vorstellen.

MfG

Danke das ganze Potential entdeckt man erst, wenn man es von vorne durchspielt oder alle Orte absucht.

Die Datei ist für eine esp schon riesig. Ich habe für alle Dinge nur die Original-Modelle, Sounds und Texturen verwendet. Im nächsten Schritt plane ich individuelle Modelle und Sounds, dann wird es ein Paket werden. Momentan ist es schlank und erweitert das Spiel unaufällig.

cyberpirate Gast
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Danke das ganze Potential entdeckt man erst, wenn man es von vorne durchspielt oder alle Orte absucht.

Die Datei ist für eine esp schon riesig. Ich habe für alle Dinge nur die Original-Modelle, Sounds und Texturen verwendet. Im nächsten Schritt plane ich individuelle Modelle und Sounds, dann wird es ein Paket werden. Momentan ist es schlank und erweitert das Spiel unaufällig.
    AH ja! Dann kann man sich ja schon freuen wenn
    es dann auch noch neue Texturen gibt. Und ob es
    so unauffällig ist werde ich ja erst noch sehen. Habe
    gestern Abend gerade erst neu angefangen. Und
    habe heute auch noch Zeit zu zocken!

OK Euch allen noch einen netten TAG! Und viel Spaß in DC!

Das sind ja Idealbedingungen

Gut die wirkung der Mod dürftest du sehr schnell bemerken (wen du dich doch schon die erste zeit an der HQ hältst) war bei mir jedenfalls so

Ich weiß nicht wie aktuel das ist und ich kann mir leider nicht alles durchlesen was inzwischen passiert ist aber ich habe da etwas was übereinstimmt.
    Also das problem ist das selbe.
    Zitat Zitat von CHARLY Beitrag anzeigen
    Hi
    Nun ich habe jetzt 2 tage rumprobiert und wie soll ich sagen habe es jetzt geschafft das Fallout nicht mehr abstürzt wenn ich in einen Raum gehe aber dafür friert es irgendwo in der Pampa einfach ein habe alles schon Probiert neu installiert ect. aber bringt einfach nichts,habe auch Patch 1.5 und 1.406 probiert das ändert nichts am problem selber ich weiss auch nicht mehr weiter alle GAmes laufen perfect und das sind viele wo ich spiele aber Fallout ist das EINZIGE wo so rumspinnt komischweisse

hier ist meine Fmmod liste villeicht liegts daran keine Ahnung bitte helft mir will einfach nur neu anfangen zu spielen aber mit diesen abstürzen bringt das nicht wirklich was.
    Und ich nutze auch diese beiden Mods von der Liste
    Zitat Zitat von CHARLY Beitrag anzeigen
    [X] Echte Vorkriegsbuecher und Extras.esp
    [X] CBO.esp
    EmoD dir habe ich ja auch mein lustiges Problem damit geschildert.
    Aber ich benötige dringend wieder diese mod.
    Ich finde sie dafür zu genial.
    Und dadurch das ich die Mod deaktivieren musste habe ich auch noch sachen im Wert von mehreren Tausendkronkorken verloren.
    Tolle sachen

Dank EMod seiner Hilfe läuft jetzt bei mir auch endlich diese wunderbare Mod.
    Ich mußte mich zwar Rafo trennen, aber das hat sich mehr als gelohnt.

Alleine all die Locations, super klasse.
    Danke für diese Mod. Freue mich schon auf deine weiteren ausbauten.

Zitat Zitat von Malo Beitrag anzeigen
    Dank EMod seiner Hilfe läuft jetzt bei mir auch endlich diese wunderbare Mod.
    Ich mußte mich zwar Rafo trennen, aber das hat sich mehr als gelohnt.
    wie meinst du das mit rafo?
    ich hatte bisher auch beides laufen ohne probleme! oder ist das ne anspielung auf die kommende rafo-version?

Zitat Zitat
    Hattest du die Gegner schon mal ?
    oh sry habe das jetz erst gelesen und nein die hatte ich noch nicht werder bei nacht noch tag...

@CHARLY
    [X] RAFO - AMMOWORKBENCH.esp
    das hatte bei mir probleme gemacht versuch es einfach mal ohne das wens immernoch nicht geht dan schalte mal alle Mods aus und versuchs dan eventuel liegt es an einer deiner Mods...

@Project7
    hast du eventuel Die Siedler den das hat bei mir komplett alles kaputt gemacht...

-CBO natürlich
    -Siedler (wenns daran liegt wäre es schade trenne mich aber lieber davon als von EmoD)
    -Totenkopf Legion (wird bald gelöscht)
    -Emod halt
    -Echte Vorkriegsbücher und extras
    -Emod Siedlergeschütz
    -Lordkains übersetzung des enclave comannders (auch wenns nicht genug stellen gibt wo sie die mod loht man bräuchte riesen feindes mengen)
    -LP commpany (nichtmer aktiviert und wird gelöscht weils eh nicht funzt)
    -Transportables Labor
    -UPP_PACK_FULL_GERMAN-3474 (also das für neue perks)

Savegames habe ich ja unter 10 aufjedenfall da ich es neu instaliert habe und die alten saves gelöscht habe

und nutze version 1.4.0.6

Ok ich instaliere F3 grade einfach nochmal ganz neu (ist ja ne sache von fünf minuten)
    Werde dann Siedler und die anderen beiden Mods die eh weg sollten weg lassen und dann mal sehen.

(Ach neben bei ich habe eh ein prob was mir grade wieder einfällt.
    Bei mir sind irgendn wie Farben und co vertauscht.
    50 caps hat beispiels weise ne Normale Sonnenbrille und ist weiß.
    Und Walker hat auch ne normale Brille (sieht bei ihm mehr als schlecht aus)

Achso wen du Siedler aus hast sage ich dir nur eins falls es nicht geht... einen speicherstand wählen wo du kein Siedler aktiviert hattest

Guck mal in deren Inventar rein und wie steht deine Grafik? also ist sie sehr hoch doer niedrig wen du bei denen in Invetar geguckt hast zieh mal die Sonnenbrille auf... und guck wie sie bei dir aussieht...

Geändert von Sanies (13.06.2009 um 12:21 Uhr)