Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hab ich fast deinen Edit übersehen

Ja, kleine Klink mit Waschbecken gibt es.

Der private Raum mit Bett und mehr Kisten ist das Turmupgrade

Kantine und Küche zusammenlegen, ist mir auch aufgefallen, als ich es geschrieben hatte

Ich habe gerade das neue Ausbildungslager v4 für CBO fertig gestellt, ab jetzt wird wieder jede freie Minute in E-MOD gesteckt.

kannst Boreg ja mal fragen wegen den Kühlschränken und öfen um essen warm zu machen oder getränke zu kühlen...

Hmm mal ne kleine wunschliste:
    Raum für meine Roboter (nicht wirklich notwendig habe zurzeit die bei de Pods stehen)
    Schlafraum (wurde aber schon gesagt)
    Kantine bzw Küche (hierzu kannst du wie gesagt Boreg ja mal fragen)

Ja mehr fällt mir nicht ein vielleicht noch ein paar extra räume aber wo für? kp^^

Geändert von Sanies (15.05.2009 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Der private Raum mit Bett und mehr Kisten ist das Turmupgrade

Ich habe gerade das neue Ausbildungslager v4 für CBO fertig gestellt, ab jetzt wird wieder jede freie Minute in E-MOD gesteckt.
    sehr schön, dann ist der ja dabei

wunderbar, dann kann man ja bald mit einer neuen version rechnen.

ähhhh, bleibst du eigentlich mit deinen mods hier im forum ???

lg

Ich überarbeite gerade meine Waffen, habe jetzt viele eigene Sounds angefertigt, die ich gleich integriere. Modelle und Texturen bin ich irgendwie hin und hergerissen, für alles eine Erlaubnis einholen, die dann wieder entzogen werden kann, ich weis nicht so recht - cool wäre es schon.

todo Liste:
    Waffen überarbeiten
    Alte Militärbasis erweitern
    Eigene Dialoge für die E-MOD-NPCs einfügen
    Bestehende Inhalte in Quests packen

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Modelle und Texturen bin ich irgendwie hin und hergerissen, für alles eine Erlaubnis einholen, die dann wieder entzogen werden kann, ich weis nicht so recht - cool wäre es schon.
    natürlich wäre es schon sehr cool, wenn die waffen nen eigenen look hätten.
    kann man mir auch nicht vorstellen das es oft vorkommt das eine gegbene nutzungserlaubnis wieder entzogen wird. aber damit kennst du dich wohl besser aus. letztenendes musst du entscheiden, was am besten für deine mod ist. ich könnte aber auch ohne neue texturen leben, auch wenn das natürlich eher unschön ist....

lg

Geändert von endymion81 (17.05.2009 um 23:15 Uhr)

Sehe ich auch so, der derzeitige Zustand ist nur eine Notlösung, das Beste aus den vohandenen Resourcen zu machen.

NEU================================================NEU

Download v3.5 NEU! Waffensounds für viele E-MOD-Waffen und Dialoge für viele E-MOD-NPCs:
    http://www.file-upload.net/download-...D-3.5.rar.html

Ich habe einige Waffensounds integriert, womit die E-MOD-Waffen den richtigen Kick bekommen. Einige Waffen wurden neu ausbalanciert, die Unterschiede wird man durch die neuen Sounds recht deutlich merken.

Neue NPCs in Megaton, Wachen im Beobachtungposten, Freak in Smallville und die Wachen der Dachsiedlung haben Dialoge bekommen. Weitere Dialoge folgen, geplant sind noch Quests und der Ausbau der alten Militärbasis, um das alles etwas CBO-freundlicher beim Platz zu gestalten.

Das werde ich mir doch gleich mal ansehen.
    Danke für das update.