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Thema: Nif Export

  1. #1

    Nif Export

    Tach Leute

    wollte mal ein "eigenes" (von einem anderen hergestellt) Modell in Fallout einfügen. Ich hab in 3ds Max die Animationen gemacht und angefangen zu texturieren. Aber jetzt wenn ich es probe halber mal ins Spiel bringen möchte spinnt die Animation in Nifskope und die Textur fehlt ... Was mach ich falsch? Und was wären ,wenn das Problem gelöst ist, die weiteren Schritte?.

    J_P

  2. #2
    falliut 3 ist wie oblivion ein ego.
    mach folgendes

    FProgramme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data
    Hier must du einen ordner stellen mit texturen spreich

    FProgramme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\Textures

    und noch einen waffen ordner du amchst ja ne waffe
    FProgramme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\Textures\weapons
    hier erstellst du einen ordner mit dem namen der waffe daruf musst du achten.
    besondenr wenn du eine waffe 1:1 kopiert hast.
    so hast du den ordner z.b Fatman erstellt legst du die texturen rein die du beim nif program mrein gealden als odu hast ja mit nif die teutren festgelegt welche die waffe hat denke ich mal ?
    wenn ja dann lege die pics die du als textur verwendest in den eben erstellten ordner.
    und das soltle es gewesen sein.
    denek daran das eine waffe nicht nur seine textur hat. z.b ahbe ich eine textur also ein pics das hat noch ein Frostmournenew_n n dran.
    so das muss auch.
    so das sollte es gewesen sein.

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