Bugs, Kritik, Lob und ein Vorschlag Hier ist ja schon eine Menge an Bugs beschrieben worden. Aber besonders fies ist ein Bug nachdem man mit dem Krieger im östlichen Stadtteil diesen Typen(Name vergessen) abholen soll. Man geht in das Haus des Besagten und stellt fest: Niemand da. Also verlässt man es wieder. Draußen wartet ein Dieb, Räuber, Mörder oder was auch immer und überfällt einen. Allerdings stürzt dann das Spiel ab weil irgendeine Datei fehlt. Musst mal überprüfen. Nicht gefallen hat mir dass einige Wachen im Schloss so blöd da standen das man ohne Unsichtbarkeit nicht weiterkam Vor allem bei den ersten beiden Wachen innerhalb des Schlosses kommt man auf keinen Fall weiter ohne sich vorher unsichtbar zu machen. Auch hinter diversen Türen gibt es denkbar ungünstig positionierte Wachen bzw. so positioniert, das man direkt in eine Falle reinläuft wenn man die Tür nur aufmacht. Hatte zur Folge, dass ich eine Art "Feinstaub" gefunden hatte(Rote Truhe, zwei Wachen) und dies war bereits mein dritter Versuch gewesen den Wachen auszuweichen, meine Blutphiolen waren aufgebraucht UND ich konnte mich nicht mehr unsichtbar machen. Beim nächsten Versuch: also beim Laden des Letzten Saves war der Feinstaub wieder weg, hatte dann aber auch keine Lust mehr nach diesem zu suchen. Aber jetzt mal zum Lob. Es gab viele entdeckbare Gegenstände. Einen Geheimgang, bei dem aber die Tür klemmt(woher bekomme ich eine Brechstang *grins*) und die Story war auch gut.(zwar nicht perfekt, aber gut XD) Das mit dem weglaufenden Krieger, der Hilfe holt fand ich schon ziemlich seltsam oder das mit dem Sonnenlicht, dass das Schaden zufügt ohne Schaden zuzufügen auch, sagen wir doch einfach, Ein Vampir hasst Sonne, weil er sich immer so komisch dabei fühlt. (Schnell, ins Schloss, bevor mich diese verdammte Sonne noch in den Wahnsinn treibt, immer das Gleiche Gefühl und nur wegen dieser verdammten Sonne! Kaum kommt man mal an die Lichtwelt, hat man dieses grauenhafte Gefühl als würde sich in einem alles zusammenziehen, ich hasse das! Ich sollte jetzt aber lieber ins Schloss, und nicht mehr darüber nachdenken bevor ich tatsächlich noch wahnsinnig werde.)
Geändert von Daniel.1985 (10.04.2009 um 10:46 Uhr)
Foren-Regeln