Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Terranigma Deutsch oder Englisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm also ich weis es leider nicht mehr genau wie lange ich gebraucht hab,weil weihnachten 1996 ist schon etwas länger her..aber
    ich brauche,obwohl ich selten sterbe,überhaupt für alle rollenspiele immer sehr sehr lange weil ich alles und jeden erforsche und jede figur in jedem dorf nach jedem grossen ereignis nochmal anspreche.
    terranigma waren also sicher 50 stunden.

Zitat Zitat
    ich brauche,obwohl ich selten sterbe,überhaupt für alle rollenspiele immer sehr sehr lange weil ich alles und jeden erforsche und jede figur in jedem dorf nach jedem grossen ereignis nochmal anspreche.
    Bei mir genauso, trotzdem liegt meine durchschnittliche Spielzeit für Terranigma bei etwa 13 Stunden (nur der erste Durchgang hat natürlich länger gedauert (aber bestimmt keine 50 Stunden)).

Ist ja eigentlich egal wie lange es dauert. Das sind sowieso nur grobe Schätzungen, denn ich zweifle jetzt einfach mal das jemand während dem Spielen die Zeit stoppt.
    Solange mir das Spielen selbst Spaß macht und das tut es schon jetzt^^, ist egal wie lange es dauert, solange es ein passendes, nicht zu frühes Ende ist und bei den harten Dungeons glaub ich nicht das das der Fall ist^^

Da ich beide Versionen für das SNES besitze und auch durchgespielt hab, kann ich sagen, die nehmen sich in Sachen Textqualität wirklich nichts.
    Ich weiß zwar nicht, auf welcher Hardware du das Spiel zocken willst, aber wenn es das Original-SNES sein sollte, dann würde ich die deutsche Version empfehlen. Kommt in einer schönen großen Verpackung inklusive Spieleberater und macht ordentlich was her.
    In Sachen Spielzeit dürftest du selbst beim ersten Durchgang kaum über die 15 Stunden kommen. Wiederspielwert ist dadurch definitiv gegeben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich egal wie lange es dauert. Das sind sowieso nur grobe Schätzungen, denn ich zweifle jetzt einfach mal das jemand während dem Spielen die Zeit stoppt.
    http://speeddemosarchive.com/Terranigma.html :O
    don´t fuck with speedrunners

Zitat Zitat
    Das sind sowieso nur grobe Schätzungen, denn ich zweifle jetzt einfach mal das jemand während dem Spielen die Zeit stoppt.
    Neben jedem Spielstand steht die gebrauchte Zeit...

Hab grade Ragnara besiegt, 8:20, Level 13.