Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gerade eben den launch Trailer angeschaut.
    Der war ja wirklich gut, habe gleich wieder mal ne Gänsehaut bekommen.
    Also ME2 wird eindeutig Actionreicher als sein vorgänger. Und es sieht verdammt geil aus!

Es sind zwar keine Videos aber naja.
    Dem MTV Muliplayer Blog *klick* O_o hat Casey verraten das wir ME3 Ende 2011 Anfang 2012 erwarten sollen. Für die jenigen die nicht warten können. ^^

RPGSite *klick* hat ein Interview mit Mark Meer dem englischen Synchrosprecher von Shepard.

Und Joystiq.com *klick*hat ein Interview mit Greg Zeschuk über ME2 und ein klein wenig über die Entwicklung/Plannung von ME3.

Alle 3 in Text Form.

EDIT: Joystiq hat doch ein Video das nur eben nicht geladen hat. ;P
    EDIT²: Highlights des Greg Zeschuk Interviews:
    - Codex wird wieder dabei sein Yeah!
    - DLCs von ME1 werden keinen Auschlag in ME2 machen.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (23.01.2010 um 11:06 Uhr)

Hmmm was man so liesst, klingt teilweise nicht so toll...
    Zitat Zitat von 4Players
    Wie funktioniert das System der Loyalität? Viel zu statisch: Im Gegensatz zu DA kann man diese weder über Geschenke noch über Dialoge und mehrere Missionen Schritt für Schritt gewinnen, man muss einfach nur einen persönlichen Auftrag erledigen. Sprich: Hilft man einem Gefährten bei seinem Anliegen, ist er sofort loyal - ganz egal, wie sich Shepard in allen anderen Situationen moralisch verhält.
    Zitat Zitat von Buffed.de
    Bioware hat den Fokus klar in Richtung Action verschoben. Bei klassischen Rollenspiel-Elementen wurde dagegen gnadenlos der Rotstift angesetzt. Nur einige Beispiele: Außer Munition droppen Gegner keine Items mehr, in Kisten und Truhen finden sich nur noch Credits, aber keine Gegenstände. Rüstungsteile sind selten, und lediglich Shepard darf sie anwenden – die Panzerung eurer Kameraden bleibt stets gleich und verbessert sich nur über die Verteilung von Skillpunkten. Apropos: Auch die Talentbäume sind luftiger. Shepard hat nur sieben, je nach Klasse unterschiedliche Skills, die er mit steigendem Level erhöhen kann. Teamkollegen besitzen gerade mal vier Skills.
    Nicht das ich groß was auf Reviews im Allgemeinen oder die dieser beiden Seiten im Besonderen gebe. Aber falls das stimmt ist das für mich defintiv ein Rückschritt. Ich hatte erwartet das Gespräche mit den Squadmember von höchster(!) Bedeutung sind.

Nun wir werden sehen. Ich werde ab jetzt wohl erstmal nichts mehr lesen oder anschauen und mich am Do einfach überraschen lassen.

Gruß Kayano