Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ach das ist ne Sache von 10 Stunden wenn der Perfect Save erstmal sitzt, zumindest Hardcore hatte ich in der Zeit geschafft, hab aber auch weder rechts noch links geschaut und bin einfach durchgerast >__>"
Beim "letzten" Run wollte ich so ziemlich alle Nebenquests machen. Gibt ja auch einige, laut ME Wiki, wie Asari Diplomacy, Nihrali Bhatia und Conrad Verner, welche in Teil 2 berücksichtigt werden. Ich wünschte jedenfalls es würde eine definitive Liste dafür existieren, denn egal wie klein, ich möchte nichts verpassen >_>

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Questreihe mit Cerberus & Kahoku absolut unberührt bleibt. Poor Kahoku...

Der erste DLC ist auch sone Sache. Ich glaube zwar nicht, dass ein DLC Pflicht ist um bestimmte Quests zu erhalten, aber wenn man den Batarianer aus Broken Sky laufen lässt um die Geiseln zu retten, droht man ihm ja auch das diese Auseinandersetzung noch nicht vorbei ist. Vielleicht wird die Story ja als DLC weitergeführt Angekündigt haben sie ja schon, dass sie zusätzlichen Inhalt besser handhaben wollen als zu ME1.