Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Trailer zu Thane gab's schonmal. Der von Miranda sollte aber neu sein.
    unsympathisches video .___.

btw viel zu viele chars mit biotischen fähigkeiten...

Denke mal wir bekommen bis zum Release sowieso von jedem Char so ein kurzes Video. Eines zum Soldier fehlt auch noch.

Von der Persönlichkeit her fand ich sie jetzt auch nicht sehr sympathisch. Die Ansprüche stellt immer noch Shepard; der Rest der Gruppe hat da nix zu sagen und darf froh sein wenn er mitmischen darf

Naja, so ein kurzes Filmchen wird aber wohl kaum alle Facetten eines Charakters aufweisen können. Wiedermal heißt es Warten bis das Game endlich raus ist >_>

Im Zuge der CES in Las Vegas gibt es ein neues Interview mit Casey Hudson.
    IGN Interview auf der CES *klick*

Und Gametrailers.com hat 4 zusammenhänge Gameplay Videos der auf der CES spielbaren Mission. Es handelt sich um die Mission auf die einen Mordin schickt.
    Part 1 *klick*
    Part 2 *klick*
    Part 3 *klick*
    Part 4 *klick*

Gruß Kayano

Neue Screens auf Gamepro.de

Dabei hab ich gerade einen Screen mit einem Salarianer gesehen, der kräftig mitschießt, gesehen. Kann es sein, dass man dieses Mal einen Salarianer ins Team bekommt?

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Squadmitglieder:
    Ich zitiere mich mal selbst. Der von Dir angesprochene Salarianer ist unter Nr. 9 zu finden.

Gamestop hat ein Werbevideo für seine Preorder Boni gemacht... Schauts euch mal an. nton:
    [YT]cDwKH-n8RHs[/YT]

Ausserdem gibts bei RPGamer *klick* und bei RPGfan *klick* neue Interviews. Allerdings nicht in Video Form... =/

Gruß Kayano

Und ein kleines, neues Video zu Subject Zero.

Ja... kann vermutlich nicht schaden, eine dezent angepisste Cholerikerin in der Gruppe zu haben. Zumindest freue ich mich auf Dialoge mit ihr. ^^

der subject zero trailer wurde doch schon vor ewigkeiten gezeigt
    huch, ich seh grad, is ja doch anderes.

Rawr, auf den hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Echt schade das sie'n buzz cut hat, mit nen paar mehr Haaren auf'm Kopf würd sie noch besser aussehen. Die Mimik in dem Trailer gefällt mir richtig gut ... ABER WO IST IHR GÜRTEL BH?!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und ein kleines, neues Video zu Subject Zero.
    OMG, was für eine blöde Kuh Geht ja mal toootal gegen meinen ewigen Weichspülerkurs !__!

Aber ich stimme zu, die Dialoge mit der sind sicher seeeehr interessant...besonders als weiblicher Shepard...Zickenkrieg, yay! \o/

Jetzt haben wir die Klassen komplett mit dem Soldier Video.

Der neue Adrenaline Rush ist ganz nett, kann aber nicht ganz mit den anderen Klassen mithalten imo.

Das dritte Mass Effect Buch ist angekündigt. Hier der Link zur offiziellen Bioware Seite für eine kurze Zusammenfassung. Ehrlich gesagt das erste Buch dessen Geschichte halbwegs spannend klingt, lesen werd ich es im Endeffekt wahrscheinlich so oder so ... elendes Fangirl ich.

Das dritte Mass Effect Buch ist angekündigt. Hier der Link zur offiziellen Bioware Seite für eine kurze Zusammenfassung. Ehrlich gesagt das erste Buch dessen Geschichte halbwegs spannend klingt, lesen werd ich es im Endeffekt wahrscheinlich so oder so ... elendes Fangirl ich.
    Der arme Grayson. Da überlegt man sich schon zweimal, wie kooperativ man in ME2 mit Cerberus agiert (abhängig davon wie diese Interaktion ausfallen wird...). Aber eine Sache ist jetzt schon klar: Reaper-Technologie zu benutzen kann nur ins Auge gehen

Die beiden ersten Romane haben mich nicht sonderlich geflashed, aber den dritten werde ich wohl oder übel ebenso lesen (müssen)

Cerberus hat es bei mir eh seit der Geschichte mit Admiral Kahoku verkackt, bin auch echt mal gespannt ob es dazu ne Referenz geben wird. Ansonsten stimm ich Dir zu, es klingt nicht gerade nach dem klügsten Plan. Aber gegen ein paar mehr Infos zu den Reapern hätt ich auch nicht einzuwenden.
    Frag mich ob die Geschichte dann hauptsächlich aus der Sicht des Illusive Man und Paul Grayson geschrieben ist, oder ob Kaylee Sanders mal wieder zum Einsatz kommt.

Geändert von Maeve (13.01.2010 um 19:42 Uhr)

Rachni, Thorianische Creeper, Husks, und jetzt die Reaper... Oh Cerberus, was für ein Haufen Idioten ihr doch seid. Es wird mir ein Vergnügen sein den Verein und deren Pläne ein weiteres Mal zu sabotieren... falls ich (was ich sehr hoffe) dazu im Spiel die Gelegenheit bekommen werde.

Ach verdammt, ich hab ja noch nicht einmal die ersten beiden Bücher gelesen und schon kommt wieder ein neues...ich glaube ich werde ME2 erst in einem Jahr spielen können wenn ichs so durchzieh wie ichs mir vorgenommen hatte, also Roman 1 lesen, ME 1 perfekt durchspielen, Roman 2 lesen, ME 2 spielen bis zum letzten Rest auslutschen.

Ich glaube ich werde mein aktuelles Buch (die Elfen) verbrennen, bis ich das durch hab ist Weihnachten vorbei und es gefällt mir auch nach 500 Seiten (von ungefähr einer Million) nicht wirklich >__>"

Tja, dann musst Du mal Dragon Age bei Seite legen und Deinen ME Insanity Run machen. Können das ja dann zusammen machen, wollte ja vor dem zweiten Teil auch noch mal einen Run machen den ich dann übernehme. Mass Effect Marathon mit Head Set.
    Im Gegensatz zu "Die Elfen" sind die Mass Effect Bücher ja auch leichte Kost und mit knapp 320 - 340 Seiten auch nicht sonderlich dick.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der noch Insane machen muss.

Eigentlich HÄTTE ich ja schon einen kompletten Insane Run mit all meinen geplanten Entscheidungen, Lvl60 und dem restlichen Firlefanz, aber ein Hinweis vorweg: den Schwierigkeitsgrad nur über das Hauptmenü einzustellen reicht nicht beim New Game+

Und falls jemand von euch die Greatest Hits Edition hat sollte er auf Pinnacle Station verzichten. Mit dem Broken Sky DLC aus der GH Edition verträgt sich Pinnacle nämlich nicht. Außer ihr löscht den ersten Inhalt vorher und macht danach einen völlig neuen Charakter, soweit ich das verstanden habe.

Können das ja dann zusammen machen, wollte ja vor dem zweiten Teil auch noch mal einen Run machen den ich dann übernehme. Mass Effect Marathon mit Head Set.
    Das klingt entsetzlich verlockend, Mass Effect Party \o/ Meinen perfekten Save mache ich aber auf Casual mit meiner Soldier Space-Barbie (Level 60 kriegen, tolle Rüstungen und Zeugs für Insane horten, optimale Entscheidungen treffen), hab auch schon angefangen und kriech zurzeit noch auf der Citadel rum...ich freue mich aber jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel doll aufs Planeten abgrasen mit dem Mako x__X

Aber gönn mir noch ein wenig mein Dragon Age *süchtel* Danach ist bis März Zeit für die ME-Orgie !__!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der noch Insane machen muss.
    Ach das ist ne Sache von 10 Stunden wenn der Perfect Save erstmal sitzt, zumindest Hardcore hatte ich in der Zeit geschafft, hab aber auch weder rechts noch links geschaut und bin einfach durchgerast >__>"
    Aber wer weiss wie schlimm diesmal die Kroganer sein werden...*grusel*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ach das ist ne Sache von 10 Stunden wenn der Perfect Save erstmal sitzt, zumindest Hardcore hatte ich in der Zeit geschafft, hab aber auch weder rechts noch links geschaut und bin einfach durchgerast >__>"
    Beim "letzten" Run wollte ich so ziemlich alle Nebenquests machen. Gibt ja auch einige, laut ME Wiki, wie Asari Diplomacy, Nihrali Bhatia und Conrad Verner, welche in Teil 2 berücksichtigt werden. Ich wünschte jedenfalls es würde eine definitive Liste dafür existieren, denn egal wie klein, ich möchte nichts verpassen >_>

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Questreihe mit Cerberus & Kahoku absolut unberührt bleibt. Poor Kahoku...

Der erste DLC ist auch sone Sache. Ich glaube zwar nicht, dass ein DLC Pflicht ist um bestimmte Quests zu erhalten, aber wenn man den Batarianer aus Broken Sky laufen lässt um die Geiseln zu retten, droht man ihm ja auch das diese Auseinandersetzung noch nicht vorbei ist. Vielleicht wird die Story ja als DLC weitergeführt Angekündigt haben sie ja schon, dass sie zusätzlichen Inhalt besser handhaben wollen als zu ME1.