Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung wird richtig übel.

    Meine Sheppi in ME1 ist ne Vanguard und das wollte ich eigentlich auch in ME2 so halten. Aber im Moment sagt mir der Sentinel auch sehr stark zu. Die Tech Armor ist einfach nobel und dazu sowohl Biotic als auch Techskills - nur vermisse ich bei den Waffenskills meine geliebte Schrotflinte

    Ohje...

  2. #2
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung wird richtig übel.

    Meine Sheppi in ME1 ist ne Vanguard und das wollte ich eigentlich auch in ME2 so halten. Aber im Moment sagt mir der Sentinel auch sehr stark zu. Die Tech Armor ist einfach nobel und dazu sowohl Biotic als auch Techskills - nur vermisse ich bei den Waffenskills meine geliebte Schrotflinte

    Ohje...
    mal in mass effect ne vollgetunte pistole benutzt?
    master marksman hat imo so ziemlich das höchste damage potential.

    laufe aktuell auch wieder mit ner pistole mit zwei rail extensions vii und snowblind x munition rum. das ergibt zusammen +86% damage, +28% target accuracy reduction mit dem einzigen nachteil, dass die feuerrate um 40% sinkt - vorteil: die 40% heat absorption penalty der beiden rail extensions haben keine wirkliche auswirkung. ergo dauerfeuer mit ner spitzen accuracy, tollem schaden und immernoch ne vorzügliche feuerrate, vor allem mit master marksman, auch auf mittlere bis weite distanz.

    was ich damit sagen will: wenn man über den tellerrand hinaus schaut, kann man mit anderen waffen, die einem auf den ersten blick nicht allzu sehr zuzusagen scheinen, sehr viel spaß haben.
    also lass dich nicht zu sehr von der waffenwahl beeinflussen, zumal es in mass effect neben pistolen auch submachineguns gibt die ein sentinel nutzen kann.

    schwanke aktuell auch noch zwischen sentinel und adept. der adept hat nämlich, wie ich das bisher gesehn habe, kein äquivalent zur barrier des adept aus mass effect 1, welche einen nahezu unverwundbar macht, und die ich nicht missen möchte.

  3. #3
    When you play Mass Effect 2, you wanna play ALL!

    Na, ich glaub ich hab fürs erste gut gewählt, wenn meine Kerrigan an der Front weiterhin Ärsche tritt oder wahlweise fliegen lässt und mein Cutter S. Shepard das Weiß in den Augen auf mehrere 100m sieht und kaltblütig als Zielscheibe nutzt, auch wenn er eigentlich ein guter Junge ist. Zwei bis drei Durchläufe(eventuell mit dritter Klasse) bis zum dritten Teil dürften drin sein. Alleine schon, weil ich davon ausgeh, dass die Loyality Achievements ähnlich „undurchsichtig“ sein dürften, wie die TeamMember Erfolge aus dem Erstling.

  4. #4
    Hab bei meiner Vanguard sowohl die Flinte als auch Pistolen auf Max geskilled und benutze auch beide.

    Die Flinte ist überraschend treffsicher, selbst auf mittlerer Distanz und in Kombination mit Biotic Skills (wie schon im Cinematic Trailer von Grunt präsentiert) sehr stark, weswegen Singularity gerne als Bonusskill von Vanguards genommen wird.

    Wenn man auf den Gegner zusprintet endet das auch meistens in einer Win-Win Situation, da man den Gegner entweder mit dem Nahkampfangriff umknockt und dann erledigen kann, oder er die volle Ladung abbekommt (was dann meistens ebenfalls ausreicht). Mit dem neuen Chargeangriff kommt man auch schnell und unkompliziert an den Gegner ran, was der Schrotflinte sicher in die Hände spielt.

    Ich spiele aber ganz allgemein in Games gerne mit den Schrotflinten. Da steckt einfach soviel oomph dahinter

  5. #5
    Für die Gamestop Vorbesteller:
    Gamestop hat ihrern Vorbesteller Bonus wieder auf die Terminus Armor geändert.
    Gamestop Seite *klick*

    Gruß Kayano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •