Hmmm das mit dem neuen deutschen Shepard-Sprecher ist ja mal echt beschissen... =/ Da gewöhnt man sich mal an eine Stimme und muss sich direkt wieder umgewöhnen. Eventuell spiel ich dann auch auf Englisch.
Auf der deutschen (!) ME2 Seite gibt übrigens einen neuen Trailer gesprochen von der neuen Shepard Stimme. Zumindest kannte ich den Trailer nicht. Der erste Teil des Trailers rekapituliert etwas ME1 und danach gehts um den Anfang (?) von ME2. Damit gibts natürlich auch leichte Spoiler was mit der Normandy passiert und wieso man seinen Shepard nochmal überarbeiten kann.
Deutscher Mass Effect 2 Trailer *klick*
Gruß Kayano
EDIT: Anscheinend wurden die meisten deutschen Stimmen verändert... Joker soll wohl derselbe Sprecher sein. Ich bin gerade einfach masslos enttäuscht. Ob das mit Microsoft als Publisher auch passiert wäre? Jedenfalls sind alle Sympathiepunkte die sich EA zwischenzeitlich gesammelt haben wieder weg. Das schlimme ist natürlich das uns EA nie was dazu sagen wird wieso sie neue Sprecher eingesetzt haben...
Das hat mir gerade meine Laune gründlich verdorben. Wenn auch die Stimmen der ganzen anderen alten Squadmember gewechselt wurde, spiele ich es auch auf Englisch.
Falls es wenn interessiert:
http://www.petitiononline.com/fgt674/petition.html
Eine nutzlose Online Petition.