Meine FemShep ist ausschließlich vom anderen Ufer - in der Hinsicht kann eigentlich nicht viel schief gehen, weil mir bis jetzt alle weiblichen Partymitglieder irgendwie zusagen
...
*am Kinn kratz* Wär natürlich auch noch ne Option. Schnapp ich mir halt SuZe oder Miranda als Achievement Romanze und für den ME3 Save Port würd meine Fem!Shep sowieso keinen Seitensprung eingehen, damit die Chancen Kaidan im dritten Teil flachzulegen möglichst hoch sind. o/
Zitat
Zu den Achievements:
...
@Vinnie Oh, wollten wir eigentlich nicht zusammen vorbestellen? Warte ... lass mich raten ... dafür hätte ich mich mal öfters im MSN blicken lassen sollen. ^____^'''
@Reding Nowai! Dann ist mir Kanye West tausendmal lieber als dieser New Moon Milchbubi ohne Hemd ... wow, ich hätte nie gedacht das ich jemals so eine Satzkonstellation loslassen würde. >_>
Wobei ich eigentlich mal die Squadmitglieder Liste updaten könnte. Dann hat man alles schön auf einen Blick und muss nicht ständig hin und her jumpen.
Vielen herzlichen Dank.
Dann werde ich mir nachher alle Squadmitglieder ansehen.
Ich werde dann wohl auch einen ausgefeielten Text zusammenstellen, in dem ich meine ausführliche Meinung zu jedem Mitglied kund tue^^
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)