Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Mir eben auch das Video zu der Normandy angeguckt.
    Man, das ist echt riesig.
    Die kann man nicht mit der alten vergleichen. Und Shepard's restroom sieht verdammt geil aus. Und damit meine ich nicht nur die Aquarien. Sondern alles.
    Hier sieht man wieder sehr schön, was für einen Sprung Bioware von Mass Effect zu Mass Effect zwei gemacht hat. Zumindestens was die Präsentation angeht.

btw.
    Es gibt bis jetzt doch nur zwei Mass Effect Bänder gell?
    Dann hole ich mir demnächst beide, sind ja nicht teuer^^

falls jemand den trailer noch nicht in brauchbarer quali sehen konnte

http://www.youtube.com/watch?v=DxQci156ey0

Heute wurde die Liste der möglichen Erfolge in ME 2 veröffentlicht. Besteht natürlich irgendwie schon Spoilergefahr. Zum Glück ist mein Englisch nicht so gut das ich alles auf Anhieb verstehe, somit hab ich nichts ausversehen beim drüberblicken gelesen.

Nur das mit der Romanze hab ich entdeckt, und dafür gibts satte 50G ... mein Gott, da muss man sich anscheinend nen bisschen mehr anstrengen als im ersten Teil. ^^

Gruß
    Streicher

Squeeeee! Ich hab mir gerade die Liste angeschaut und dabei sind mir die Rekrutierungsachievements aufgefallen und so wie ich das bisher verstanden habe wird

Und dreck ... Fremdgeher Statistik ich komme. Aber was will man machen? Weiße Bettwäsche und 50? Da kann ich einfach nicht nein sagen. Ich hoffe nur das irgendwer anders als Jacob "Kanye West" Taylor für Fem!Sheps in Frage kommt.[/rant]

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das irgendwer anders als Jacob "Kanye West" Taylor für Fem!Sheps in Frage kommt.[/rant]
    Meine FemShep ist ausschließlich vom anderen Ufer - in der Hinsicht kann eigentlich nicht viel schief gehen, weil mir bis jetzt alle weiblichen Partymitglieder irgendwie zusagen

Zu den Achievements:

Hat jemand zufällig ne Liste für mich, mit den offiziellen Squadmitgliedern?
    Ich habe irgendwie die übersicht verloren. xD
    Ka warum. Und da die meisten ja mit einem Extravideo vorgsetellt wurden und ich nicht alle gesehen habe, würde es mir die suche erleichtern.

@Maeve: Irgendwie verstehe ich deinen Text unterhalb deines Spoilers nicht xD
    Bitte um Erklärung^^ Ich meine ich kenne die Schauspieler Jacob Tyler und Kanye West...aber cO ich verstehe den Text trotzdem nicht xD

Ich vermute mit Jacob Taylor ist ein Squadmitglied gemeint, das wohl wie Kanye West aussieht. Dass ein Schauspieler anscheinend auch so heisst, ist Zufall

Eine Liste findest du einige Posts weiter vorher in diesem Thread, glaub Maeve hatte sie aufgelistet

Btw habe ich mir gestern auch den Cinematic Trailer angeschaut und ich fand ihn ziemlich schick, WOBEI es toller gewesen wäre wenn sie ein weibliches Squadmitglied mit in die "Vorzeigegruppe" genommen hätten, so sah es nämlich etwas öde und zu testosteronig aus

Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder dazu kriegen, mich seine KK für die Amazon-Vorbestellung nutzen zu lassen °___°

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich vermute mit Jacob Taylor ist ein Squadmitglied gemeint, das wohl wie Kanye West aussieht. Dass ein Schauspieler anscheinend auch so heisst, ist Zufall

Eine Liste findest du einige Posts weiter vorher in diesem Thread, glaub Maeve hatte sie aufgelistet
    Danke, hab sie.
    Und jetzt verstehe ich es auch.
    Gibt also tatsächlich nen Jacob Taylor(wird von Adam Lazarre-White gesprochen)...
    Und die ähnlichkeit mit Kanye West kann ich verstehen^^
    OMG ich dachte schon Maeve meint den Schauspieler Jacob Tyler von twillight new moon cO
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder dazu kriegen, mich seine KK für die Amazon-Vorbestellung nutzen zu lassen °___°
    Viel Glück dabei...ich habe leider keine KK...also muss ich über deutsches Amazon eine [UK-Import] vorbestellung machen xD

Geändert von Reding (23.12.2009 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Meine FemShep ist ausschließlich vom anderen Ufer - in der Hinsicht kann eigentlich nicht viel schief gehen, weil mir bis jetzt alle weiblichen Partymitglieder irgendwie zusagen
    *am Kinn kratz* Wär natürlich auch noch ne Option. Schnapp ich mir halt SuZe oder Miranda als Achievement Romanze und für den ME3 Save Port würd meine Fem!Shep sowieso keinen Seitensprung eingehen, damit die Chancen Kaidan im dritten Teil flachzulegen möglichst hoch sind. o/

Zitat Zitat
    Zu den Achievements:

@Vinnie Oh, wollten wir eigentlich nicht zusammen vorbestellen? Warte ... lass mich raten ... dafür hätte ich mich mal öfters im MSN blicken lassen sollen. ^____^'''

@Reding Nowai! Dann ist mir Kanye West tausendmal lieber als dieser New Moon Milchbubi ohne Hemd ... wow, ich hätte nie gedacht das ich jemals so eine Satzkonstellation loslassen würde. >_>
    Wobei ich eigentlich mal die Squadmitglieder Liste updaten könnte. Dann hat man alles schön auf einen Blick und muss nicht ständig hin und her jumpen.

Squadmitglieder:

Geändert von Maeve (23.12.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Squadmitglieder:
    Vielen herzlichen Dank.
    Dann werde ich mir nachher alle Squadmitglieder ansehen.
    Ich werde dann wohl auch einen ausgefeielten Text zusammenstellen, in dem ich meine ausführliche Meinung zu jedem Mitglied kund tue^^

Many Thanks for this list!

@Reding Gerne doch.

Zwei neue, kleine Videos zu Grunt und Thane. Irgendwie klingt Grunt ein bisschen wie Steve Blum, dem Sprecher von Oghren aus Dragon Age: Origins. >_>

Wird hier wohl kaum einen interessieren (), aber für X360 Besitzer die sich die dt. Version holen und dennoch auch mal die engl. Synchro genießen wollen kommt jetzt was ganz tolles:

Zitat Zitat von DAO_Nathalie
    Für die Xbox 360 Spieler zunächst folgende Info:

Eure Version wird standard deutsch sein, ABER die englischen Sprachfiles können nach Release heruntergeladen werden, so dass auch ihr ME2 im Original spielen könnt.

Zur neuen Stimme von Shepard habe ich keine weiteren Infos, warum es nicht der alte Sprecher wurde. Aus der persönlichen Überlegung heraus kann ich mir nicht vorstellen, dass EA absichtlich um die Fans zu ärgern einen neuen Sprecher engagiert hat. Die Gründe können hier ganz vielfältig sein.
    Quelle

Geändert von Master (27.12.2009 um 21:59 Uhr)

Oh, dass ist doch mal eine positive Neuigkeit. Damit rückt die Option doch die deutsche CE zu holen (anstatt die mit Sicherheit wieder abgespeckte Game CE) wieder etwas höher. Gaah, ich muss mich langsam echt mal entscheiden. nton:

Hmmm das mit dem neuen deutschen Shepard-Sprecher ist ja mal echt beschissen... =/ Da gewöhnt man sich mal an eine Stimme und muss sich direkt wieder umgewöhnen. Eventuell spiel ich dann auch auf Englisch.

Auf der deutschen (!) ME2 Seite gibt übrigens einen neuen Trailer gesprochen von der neuen Shepard Stimme. Zumindest kannte ich den Trailer nicht. Der erste Teil des Trailers rekapituliert etwas ME1 und danach gehts um den Anfang (?) von ME2. Damit gibts natürlich auch leichte Spoiler was mit der Normandy passiert und wieso man seinen Shepard nochmal überarbeiten kann.

Deutscher Mass Effect 2 Trailer *klick*

Gruß Kayano

EDIT: Anscheinend wurden die meisten deutschen Stimmen verändert... Joker soll wohl derselbe Sprecher sein. Ich bin gerade einfach masslos enttäuscht. Ob das mit Microsoft als Publisher auch passiert wäre? Jedenfalls sind alle Sympathiepunkte die sich EA zwischenzeitlich gesammelt haben wieder weg. Das schlimme ist natürlich das uns EA nie was dazu sagen wird wieso sie neue Sprecher eingesetzt haben...

Das hat mir gerade meine Laune gründlich verdorben. Wenn auch die Stimmen der ganzen anderen alten Squadmember gewechselt wurde, spiele ich es auch auf Englisch.

Falls es wenn interessiert:
    http://www.petitiononline.com/fgt674/petition.html
    Eine nutzlose Online Petition.

Geändert von Kayano (28.12.2009 um 00:11 Uhr)

Über den Trailer habe ich mich gerade mit einem Kollegen köstlich amüsiert. Klingt ja beinahe wie Werbung zu einer Shepard Actionfigur am Schluss

Und FemShep wird wiedermal geflissentlich ignoriert... Naja, dann greif ich wohl auch zu den englischen Sprachfiles. Nach den absolut kurzen aber sehr edlen Trailern zu Grunt + Thane fällt mir die Entscheidung auch nicht unbedingt schwer.

Wieder muss ich Entscheidungen treffen... < den Seufzer hört man ja direkt aus den Worten raus.
    ... und komplexe Gespräche mit Kreaturen fremder Rassen führen. < die Reaktion von Aria klang ja schonmal sehr komplex^^
    Gefällt mir... kann man sich leicht merken < Zweifellos.

Zitat Zitat von Synchronforum
    hab vor kurzem mal Isabella Bartdorff und Stefan Müller-Ruppert Emails geschrieben. Also Wrex und Ashley werden damit ziemlich sicher neue Sprecher bekommen da beide sagten, dass sie nicht für das Spiel gebucht wurden. Isabella Bartdorff wusste sogar gar nicht das ME 2 in Planung ist.
    Da EA ja anscheinend nichtmal die alten Synchronsprecher gefragt hat kann ich es ja jetzt offen sagen: EA ist ein Drecksverein!

Bei aller Kritik die man vielleicht an der Synchronisation von ME1 hatte, die Kontinuität einfach ohne zu Fragen wegzuwerfen ist echt Unfassbar. Davon abgesehen das der neue dt. Shepard unter aller Sau klingt.

Ich weis das es die meisten hier nicht interessiert weil sie die englische Snychron zocken, aber denkt mal drüber nach die hätte einfach alle englischen Stimmen ausgetauscht...

Gruß Kayano

Haben sie halt nicht :-) Genau deshalb zocke ich ja auf englisch - weil die deutsche Synchronisation auf verschiedenen Gründen allzu häufig Mist ist.

Wobei mir die deutsche Synchro von ME1 besser gefallen hat als die englische.

Saren klang ungleich böser, Anderson sympathischer und Udina nerviger. Nicht zu vergessen Wrex... hinter der Stimme spürt man jeden einzelnen der vier Korganerhoden.

Zum Thema Stimmenwahl:

Ich würd definitiv nicht so weit gehen und eine Neusynchronisation von vorneherein verteufeln. Ist in den meisten Fällen nur eine Gewöhnungssache und dürfte bei der recht an"hör"lichen Betonung und Tiefe des neuen Sprechers sehr schnell fassen. Mein männlicher Commander klang meiner Meinung nach in der deutschen Version nie so wie ich ihn gesehen, geschweige denn modelliert hab. Er klang zu "sanft" für seine Vergangenheit (Waise und Akuzeopfer, vom Kampf schwer gezeichnet, trotz dessen ein guter Mensch). Die Stimme meines weiblichen Saves passte da schon eher zu ihrer "erst schießen, dann fragen" Gesinnung. An die Charaktere mit hohem Sprechanteil gewöhnt man sich aber insgesamt schnell... ich bin vielmehr gespannt auf die ganzen "kleineren" Figuren und Teammember die mich in atmosphärischen kleinen Momentaufnahmen begeistern sollen.

Und außerdem:

Insgesamt würd ich die deutsche Syn als ordentlich bezeichnen, auch wenn sie nicht an die Qualität von Dead Space beispielsweise rankommt.. aber moment, Dead Space entstand unter der Fuchtel von EA... EA ist einfach klasse!!

Und vielleicht besteht jetzt bei der Neusynchronisation die Chance, dass die deutsche Version nicht unter „Stimmschwankungen“ innerhalb des Spiels leidet! Einer der derbsten Videogame Momente seit langem wurde dadurch in seine Intensität aufs übelste gestört. Aber Hey optionale Englischesyn. als Alternative, was kann da jetzt noch schiefgehen!?

Mir geht es mehr um die Neubesetzung von praktisch allen Rollen ansich. Ich sehe den Sinn dahinter nicht. So schlecht war die alte Synchronisation nicht das man alles über den Haufen werfen musste. Ich fand sie sogar ziemlich gut. Und der alte dt. Shepard (m.) ist viel näher am englischen Orginal als der Neue. Ich denke mal der neue dt. Sprecher wir inagme noch etwas besser sein als bei diesen furchtbaren Werbetext (zumindest hoffe ich das...) aber dennoch. Mir gehts um die Neubesetzung die völlig unnötig war. Charaktere verbindet man auch mit einer Stimme. Diese Assoziation ist nun weg. Vielleicht rege ich mich auch zu sehr auf, aber Mass Effect 2 ist für mich das Spiel auf das ich mich am meisten freue 2010.

Ich kann mich bei Dead Space nun nicht an eine überragende Synchro erinnern. Qualität ist aber auch nicht mein Problem dazu kann ich bei ME2 auch noch nichts sagen. Aber Kontinutät ist 1000mal wichtiger in allem was mehr als 1 Teil hat. Nur meine Meinung.

Naja machen kann man ohnehin nichts mehr dran.

Man merkt aber auch den Unterschied: Bioware sucht sich in der Orignalfassung eine Bootsladung an Schauspielern zusammen und EA Deutschland ist die Synchro egal und gibt die Arbeit einfach an ein anderes Snychronstudio. Im übrigen dasselbe das Dragon Age gemacht hat.

Gruß Kayano