Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*

Infiltrator Video: Cloaking sieht richtig toll aus, macht den Infiltrator schon mal wesentlich interessanter für mich als im ersten Teil.

Interview: Irgendwie irritiert es mich das so stark betont wird das der Shooter Aspekt verbessert wurde. Wie sich das im Endeffekt spielen wird, weiß ich natürlich nicht, aber da klingeln mir doch schon ein bisschen die Ohren.
    Ansonsten bin ich mal auf das Sammel Minigame gespannt ... und die Normandy braucht plötzlich Treibstoff? Och fu.
    Na ja, ich lass mich mal überraschen und ignorier die Skepsis die sich gerade so ein bisschen breit macht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*
    Geht mir genauso.
    Ich meine...es war ja auch i-wie nichts sagend.
    Es sah alles cool aus und das Feuergefecht war auch genial, aber ansonsten...fehlte da irgendwie der Pfiff. Auch ich habe etwas anderes erwartet. *Schultern auch heb*

@DFYX:
    Das einzige wa sich im netz gefunden habe, ist leider eine Aufnahme über den TV mit spanischem Untertitel. Aber vllt. reicht dir das ja auch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Geändert von Reding (22.12.2009 um 14:29 Uhr)

Joa ich hatte von dem Trailer auch etwas mehr Substanz erwartet. Ich meine wenn er schon extra angekündigt wurde hätte es doch zumindest einen neuen Charakter geben können. Ok viel Auswahl haben sie ja nicht mehr weil sie nicht verraten wollen das Legion ein Partymember ist, um uns die Überraschung nicht zu versauen.

Ansonstens sahs ganz hübsch aus und es ist nur noch ein knapper Monat bis das Spiel erscheint. ^^

Gruß Kayano