Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich viel Neues, aber hier und da ein paar interessante tidbits. Vor allem das sie ne Statistik erstellen wollen wie viele Spieler ihre Mass Effect 1 Romanze im zweiten Teil betrügen finde ich total witzig.
    Du scheinst überzeugt von der Tali Romance zu sein. ^^

Die Betrüger Statistik ist aber eine witzige Idee. Ich werde da ziemlich sicher auch drin auftrauchen... (zumindest wenns die Tali Romance gibt ;P)

Interessant ist aber auch:

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Du scheinst überzeugt von der Tali Romance zu sein. ^^

Die Betrüger Statistik ist aber eine witzige Idee. Ich werde da ziemlich sicher auch drin auftrauchen... (zumindest wenns die Tali Romance gibt ;P)
    Huch? Ich hatte gar nicht dran gedacht, großes Ehrenwort. ^__^' Als eingefleischte Fem!Shep Spielerin würde ich davon aller Wahrscheinlichkeit eh nicht profitieren. Wobei ich andererseits auf jeden Fall auch einen Male!Shep Durchgang machen werde, da ich doch relativ gespannt auf die SubZero und Miranda Love Subplots bin.
    Sollte es wieder ein Romance Achievement geben werd ich aber sicherlich auch in der Statistik auftauchen. Ich bin so eine Gamerscore ••••, tut mir leid Kaidan. ;___;

Zitat Zitat
    Interessant ist aber auch:

Huch? Ich hatte gar nicht dran gedacht, großes Ehrenwort. ^__^' Als eingefleischte Fem!Shep Spielerin würde ich davon aller Wahrscheinlichkeit eh nicht profitieren. Wobei ich andererseits auf jeden Fall auch einen Male!Shep Durchgang machen werde, da ich doch relativ gespannt auf die SubZero und Miranda Love Subplots bin.
    Sollte es wieder ein Romance Achievement geben werd ich aber sicherlich auch in der Statistik auftauchen. Ich bin so eine Gamerscore ••••, tut mir leid Kaidan. ;___;
    Oh ähm Sorry... freudscher Verleser *hust*
    Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen das du gar nicht Tali sondern Teil geschrieben hattest... *hust*
    75% der Buchstaben sind gleich... ^^
    Das zeichnet wohl eher mich als heimlichen Verfechter der Tali Romance aus.

Ansonsten es gibt 2 neue kurze Gameplay Trailer. Nichts wirklich Weltbewegendes aber im 2. Trailer taucht Tali auf deshalb verlinkeswert. ^.°
    http://www.gametrailers.com/video/station-evacuation-mass-effect/60116 *klick*
    http://www.gametrailers.com/video/droid-battle-mass-effect/60118 *klick*

@ Spoiler:

Gruß Kayano

Auf Gamepro.de gibt es seit heute ein Preview zum lesen. Darin wird vom Anfang des Spiels und der ersten Mission gesprochen. Soweit ich das sehe besteht aber keine Spoiler-Gefahr.

Gamepro.de

Gruß
    Streicher

EDIT: Das Video "Das Mass Effect - Universum" ist laut Gamepro ein Spoiler, da es den Anfang verrät, das gleiche tun sie aber auch im Preview, also, den Anfang verraten, und schreiben dort nicht hin, dass Spoiler-Gefahr besteht, wobei ich das jetzt auch nicht so tragisch finde, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geändert von Streicher (18.12.2009 um 17:36 Uhr)

Hier noch ein kurzes Interview. Zwar auch keine bahnbrechenden News, aber irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Release überbrücken. Ist das in ca. der Mitte des Videos Shepard neben Samara? Samara-Romanze? *.*

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Oh ähm Sorry... freudscher Verleser *hust*
    Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen das du gar nicht Tali sondern Teil geschrieben hattest... *hust*
    75% der Buchstaben sind gleich... ^^
    Das zeichnet wohl eher mich als heimlichen Verfechter der Tali Romance aus.
    *lacht* Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch oft. Und damit hätten wir es ja auch geschafft Dich zu outen, jetzt kannst Du ganz offiziell in den Tali Romance Club eintreten.

Zu der Spoiler Diskussion: Dieses Interview ist glaub ich momentan alles was bekannt ist und da hab ich auch meine Infos her.

Ladies and gentlemen... Darf ich präsentieren? Der Infiltrator!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ladies and gentlemen... Darf ich präsentieren? Der Infiltrator!
    ach, die neuen klassen sehen alle so toll aus...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ach, die neuen klassen sehen alle so toll aus...
    Ja die klassenspezifischen Skills macht die einzelnen Klassen deutlich interessanter. Vorallem die die Mischklassen profitieren davon meiner Meinung nach.

Ansonsten nur der Vollständigkeit halber ein neues Interview mit Ray Muzyka auf Gametrailers.com.
    http://www.gametrailers.com/video/upgrades-interview-mass-effect/60214

Leider praktisch nichts neues... Das einzige was für mich neu war ist das die Normandy jetzt Treibstoff braucht und das man Rohstoffe auf Planeten abbauen kann in Form eines Minigames. Hmmm wir werden sehen. ^^

Gruß Kayano

Wundert mich ehrlich gesagt, dass wir heute noch was bekommen haben, wo doch morgen der angeblich so spektakuläre Trailer kommen soll.

Das Tarnsystem bietet einem ja richtig üble Möglichkeiten den Gegner auszuschalten... Vor allem als Sniper kann ich mir vorstellen, dass die Funktion ein richtiger Segen ist um in aller Ruhe gezielte Schüsse anzubringen (was auch notwendig sein wird, wenn die Snipersteuerung so ausfällt wie im ersten Teil nton.

Das Interview ist auch nochmal Hype+

Geändert von The Protagonist (21.12.2009 um 23:02 Uhr)

Der Infiltrator sieht ziemlich gut aus.
    Aber ich werde ihn wohl nicht spielen.
    Habe ja jetzt schon schwirigkeiten mit nem Sniper zu zielen xD

Ansonsten will ich den großen Trailer sehen, der ja heute kommen soll.
    Da ich Mass Effect vor 3Stunden durchgezockt habe, bin ich gerade voll gehyped.
    Man... ahhhhhhhhhhhhhh I need Mass Effect 2 stuff!

Edit:
    Habe mir eben das Interview angesehen und es hat mich verdammt umgehauen.
    Ich meine die entwicklung ist so stark. Und ich fand Mass Effect schon atemberaubend.
    Aber das lässt alles explodieren. Fuck jetzt werd eich noch mehr gehyped...
    Hmnm habe mir wohl ein anderes Interview angesehen...eure links führen mich immer zum falschem xD

Geändert von Reding (22.12.2009 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Vor allem als Sniper kann ich mir vorstellen, dass die Funktion ein richtiger Segen ist um in aller Ruhe gezielte Schüsse anzubringen (was auch notwendig sein wird, wenn die Snipersteuerung so ausfällt wie im ersten Teil nton.
    yay for pc version \o/

Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*

Infiltrator Video: Cloaking sieht richtig toll aus, macht den Infiltrator schon mal wesentlich interessanter für mich als im ersten Teil.

Interview: Irgendwie irritiert es mich das so stark betont wird das der Shooter Aspekt verbessert wurde. Wie sich das im Endeffekt spielen wird, weiß ich natürlich nicht, aber da klingeln mir doch schon ein bisschen die Ohren.
    Ansonsten bin ich mal auf das Sammel Minigame gespannt ... und die Normandy braucht plötzlich Treibstoff? Och fu.
    Na ja, ich lass mich mal überraschen und ignorier die Skepsis die sich gerade so ein bisschen breit macht.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    yay for pc version \o/
    Wobei die Sniper in vielen anderen Games auf der Konsole tadellos funktioniert. IMO war die Waffengattung in ME1 sowieso nicht optimal ausgearbeitet - das Visier konnte man ohne den Waffenskill nichtmal benutzen, was die Snippe auch sehr eingeschränkt hat bei der Klassenwahl.

Hier noch ein Video wo näher auf die Normandy eingegangen wird. Außerdem wird das Gefängnis gezeigt, welches SuZe beherbergt. Was sie mit der Normandy angestellt haben gefällt mir sehr gut.

Denke das mit dem "Shooter-Aspekt" ist einfach so gemeint, dass die Kämpfe dramatischer und spektakulärer ausfallen, während sie sich gleichzeitig besser spielen als im ersten Teil. Besser und flüssiger sehen sie auf jeden Fall aus

Edit: Hab mir jetzt auch den Cinematic Trailer reingezogen. An den von The Old Republic kommt er aber nicht ran. Thane ist allerdings überaus nobel.

Geändert von The Protagonist (22.12.2009 um 11:40 Uhr)

Ich stelle fest, man versteht definitiv mehr von der Story, wenn man die Bücher gelesen hat. Jedenfalls hab ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was die Blue Sun Kerle auf dem Gefängnisschiff zu suchen haben.

Hat jemand zufällig den Link zum Cinematic Trailer da?

Soo, ich hab mir gerade den Cinematic Trailer uffer box angeguckt und er hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Ich mein klar, er war nett anzusehen und alles, aber ... irgendwie hab ich was anderes erwartet. *Schultern heb*
    Geht mir genauso.
    Ich meine...es war ja auch i-wie nichts sagend.
    Es sah alles cool aus und das Feuergefecht war auch genial, aber ansonsten...fehlte da irgendwie der Pfiff. Auch ich habe etwas anderes erwartet. *Schultern auch heb*

@DFYX:
    Das einzige wa sich im netz gefunden habe, ist leider eine Aufnahme über den TV mit spanischem Untertitel. Aber vllt. reicht dir das ja auch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Geändert von Reding (22.12.2009 um 14:29 Uhr)

Joa ich hatte von dem Trailer auch etwas mehr Substanz erwartet. Ich meine wenn er schon extra angekündigt wurde hätte es doch zumindest einen neuen Charakter geben können. Ok viel Auswahl haben sie ja nicht mehr weil sie nicht verraten wollen das Legion ein Partymember ist, um uns die Überraschung nicht zu versauen.

Ansonstens sahs ganz hübsch aus und es ist nur noch ein knapper Monat bis das Spiel erscheint. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, man versteht definitiv mehr von der Story, wenn man die Bücher gelesen hat. Jedenfalls hab ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, was die Blue Sun Kerle auf dem Gefängnisschiff zu suchen haben.
    Das waren Blue Sun Mercs? Ich muss echt mal lernen besser aufzupassen, ist total an mir vorbei gegangen. ' Aber auf jeden Fall cool das sie tatsächlich ne Söldnergruppe aus dem ersten Buch mit in das zweite Spiel fließen lassen. Bin sowieso mal gespannt wen man noch alles zu Gesicht kriegen könnte. Ich hoffe ja persönlich auf Kahlee und ihre Begleiter.

Das Normandy Video fand ich richtig spannend, danke für's posten. Beim Fischtank musste ich unweigerlich schmunzeln und hab echt nur gedacht: "Shepard du Pimp." Und diesmal gibt es sogar weiße Bettwäsche. !___! Und Toiletten (was unweigerlich zu der Frage geführt hat wo die Crewmitglieder eigentlich in der alten Normandy ihre "privaten Geschäfte" erledigt haben >_>). Ich glaub ich werd mit der Normandy 2.0 auf jeden Fall meinen Spaß haben.

Das waren Blue Sun Mercs?
    Jedenfalls stand in der Kampfszene in der Statusleiste mehrfach "Blue Sun Trooper", da bin ich mir ziemlich sicher. Auch sonst tauchen diverse Dinge auf, die in den Büchern erklärt werden. Cerberus und der "Illusive Man" spielen im zweiten Buch eine große Rolle. Wäre aber tatsächlich cool, wenn wir noch andere Charaktere aus den Büchern sehen würden. Von den Hauptcharakteren aus dem ersten fehlen nur Kahlee und ihr Vater. Anderson und Saren kennen wir ja aus Mass Effect 1.

Bah das kommt davon wenn man alt und blind ist.
    Ich könnte mir vorstellen das Hendel Mithra und Gillian Grayson ausm zweiten Buch auch noch auftauchen könnten. Immerhin wurden sie ja am Ende von einem quarianischen Schiffskapitän aufgenommen. *überleg* Andererseits hat das Schiff dann doch die Flotille verlassen, oder? Is wohl doch eher unwahrscheinlich.
    Ich hoffe auf jeden Fall das die Bücher und die darin vorkommenden Charaktere noch mehr in die Spiele miteingebunden werden (wie's zum Beispiel mit dem Illusive Man passiert ist).