Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Oh ähm Sorry... freudscher Verleser *hust*
    Beim zweiten lesen ist mir aufgefallen das du gar nicht Tali sondern Teil geschrieben hattest... *hust*
    75% der Buchstaben sind gleich... ^^
    Das zeichnet wohl eher mich als heimlichen Verfechter der Tali Romance aus.
    *lacht* Ist ja nicht schlimm, passiert mir auch oft. Und damit hätten wir es ja auch geschafft Dich zu outen, jetzt kannst Du ganz offiziell in den Tali Romance Club eintreten.

Zu der Spoiler Diskussion: Dieses Interview ist glaub ich momentan alles was bekannt ist und da hab ich auch meine Infos her.

Ladies and gentlemen... Darf ich präsentieren? Der Infiltrator!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ladies and gentlemen... Darf ich präsentieren? Der Infiltrator!
    ach, die neuen klassen sehen alle so toll aus...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ach, die neuen klassen sehen alle so toll aus...
    Ja die klassenspezifischen Skills macht die einzelnen Klassen deutlich interessanter. Vorallem die die Mischklassen profitieren davon meiner Meinung nach.

Ansonsten nur der Vollständigkeit halber ein neues Interview mit Ray Muzyka auf Gametrailers.com.
    http://www.gametrailers.com/video/upgrades-interview-mass-effect/60214

Leider praktisch nichts neues... Das einzige was für mich neu war ist das die Normandy jetzt Treibstoff braucht und das man Rohstoffe auf Planeten abbauen kann in Form eines Minigames. Hmmm wir werden sehen. ^^

Gruß Kayano

Wundert mich ehrlich gesagt, dass wir heute noch was bekommen haben, wo doch morgen der angeblich so spektakuläre Trailer kommen soll.

Das Tarnsystem bietet einem ja richtig üble Möglichkeiten den Gegner auszuschalten... Vor allem als Sniper kann ich mir vorstellen, dass die Funktion ein richtiger Segen ist um in aller Ruhe gezielte Schüsse anzubringen (was auch notwendig sein wird, wenn die Snipersteuerung so ausfällt wie im ersten Teil nton.

Das Interview ist auch nochmal Hype+

Geändert von The Protagonist (21.12.2009 um 23:02 Uhr)

Der Infiltrator sieht ziemlich gut aus.
    Aber ich werde ihn wohl nicht spielen.
    Habe ja jetzt schon schwirigkeiten mit nem Sniper zu zielen xD

Ansonsten will ich den großen Trailer sehen, der ja heute kommen soll.
    Da ich Mass Effect vor 3Stunden durchgezockt habe, bin ich gerade voll gehyped.
    Man... ahhhhhhhhhhhhhh I need Mass Effect 2 stuff!

Edit:
    Habe mir eben das Interview angesehen und es hat mich verdammt umgehauen.
    Ich meine die entwicklung ist so stark. Und ich fand Mass Effect schon atemberaubend.
    Aber das lässt alles explodieren. Fuck jetzt werd eich noch mehr gehyped...
    Hmnm habe mir wohl ein anderes Interview angesehen...eure links führen mich immer zum falschem xD

Geändert von Reding (22.12.2009 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Vor allem als Sniper kann ich mir vorstellen, dass die Funktion ein richtiger Segen ist um in aller Ruhe gezielte Schüsse anzubringen (was auch notwendig sein wird, wenn die Snipersteuerung so ausfällt wie im ersten Teil nton.
    yay for pc version \o/

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    yay for pc version \o/
    Wobei die Sniper in vielen anderen Games auf der Konsole tadellos funktioniert. IMO war die Waffengattung in ME1 sowieso nicht optimal ausgearbeitet - das Visier konnte man ohne den Waffenskill nichtmal benutzen, was die Snippe auch sehr eingeschränkt hat bei der Klassenwahl.

Hier noch ein Video wo näher auf die Normandy eingegangen wird. Außerdem wird das Gefängnis gezeigt, welches SuZe beherbergt. Was sie mit der Normandy angestellt haben gefällt mir sehr gut.

Denke das mit dem "Shooter-Aspekt" ist einfach so gemeint, dass die Kämpfe dramatischer und spektakulärer ausfallen, während sie sich gleichzeitig besser spielen als im ersten Teil. Besser und flüssiger sehen sie auf jeden Fall aus

Edit: Hab mir jetzt auch den Cinematic Trailer reingezogen. An den von The Old Republic kommt er aber nicht ran. Thane ist allerdings überaus nobel.

Geändert von The Protagonist (22.12.2009 um 11:40 Uhr)