Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier gibt's den Engineer.

Wirkt - wie auch schon der Adept - auf mich einfach sehr viel durchgestylter, als noch in Teil 1. Ich mag die kleine Kampfdrohne. ^^

Edit: Oha. Fast identisch. *lach*
    Edit 2: Mass Effect verbindet :>
    Schade ums alte Forum, den Thread mit dem Telepathie-Log würde ich gern noch mal sehen. ^^

Geändert von The Judge (04.12.2009 um 21:46 Uhr)

Video zum Voice Cast von ME2

Ob die äußerliche Ähnlichkeit zwischen Seth Green und Joker beabsichtigt war?

Außerdem bekommen wir am WE einen neuen Cinematic Trailer, der ähnlich stimmig ausfallen soll wie der von The Old Republic.

Der Voice Cast kann sich ja echt sehen lassen ... und gleich zwei Schauspieler aus Chuck mit dabei? Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber ist irgendwie so seltsam Joker gehen zu sehen, der war für mich irgendwie schon fest mit seinem Stuhl verwachsen.
    Könnte mir durchaus vorstellen das sie den Charakter nach Seth Green gemodelt haben, find persönlich das Miranda Lawson Yvonne Strahovski ziemlich ähnlich sieht ... und ich merke gerade das sie das im Video sogar sagt. *facepalm*

Ansonsten freu ich mich schon auf den Cinematic Trailer. Hochauflösende Polygon Brüste? Da bin ich dabei. o/

Wow, einfach nur wow! Der Cast allein ist schon ein Grund, die englische Version zu spielen. Respekt, BioWare, Respekt.