Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh, endlich konnte ich mir das Character Profile Video auch ansehen. Mein erster Eindruck war in etwa: schicke Titten ... aber das Gesicht, das Gesicht. Ich vermute auch mal das Samara mindestens im Matron Alter ist, Gesichtstechnisch sieht sie für mich nämlich nicht mehr so frisch aus. Mass Effect Wiki schreibt übrigens das sie ein justicar ist.
    Character Design technisch find ich sie - bis auf das Gesicht - ziemlich klasse, aber für meinen ersten Durchgang werd ich mich glaub ich trotzdem für SubZero in der aktiven Gruppe entscheiden. Auch wenn Samara die dickeren Hupen hat und zudem fliegen kann. .___.

Zum Thema Kaidan/Ashley:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mass Effect Wiki schreibt übrigens das sie ein justicar ist.
    Nun mein erster Gedanke war das sie zu den Monotheisten unter den Asari gehört die an eine Göttin glaube. Weil sie halt die ganze Zeit vom Code und am Ende von der Göttin spricht. Könnte aber mit dem Wiki übereinstimmen weil die Monotheisten soweit ich mich erinnere Aussenseiter in der Asari Gesellschaft waren. Hmmm wir werden sehen. ^^

Zu Ashley/Kaidan:
    Die Idee finde ich gut bin mal gespannt ob es so kommt.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    P.s. Weis eigentlich irgendeiner etwas bezüglich der PreOrder Boni in Europa??
    Ich will nämlich unbedingt die Terminus Armor und Waffe *klick*. <3
    Hab mal nachgeschaut die Terminus Armor & Blackstorm Waffe gibt es in Deutschland auch bei Gamestop für Vorbesteller.

Vorbestellerseite von Gamestop *klick*

Amazon dagegen bietet die Inferno Armor aber keine Waffe.

Vorbestellerseite von Amazon *klick*

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Nun mein erster Gedanke war das sie zu den Monotheisten unter den Asari gehört die an eine Göttin glaube. Weil sie halt die ganze Zeit vom Code und am Ende von der Göttin spricht. Könnte aber mit dem Wiki übereinstimmen weil die Monotheisten soweit ich mich erinnere Aussenseiter in der Asari Gesellschaft waren. Hmmm wir werden sehen. ^^
    Kann ich mich so gar nicht dran erinnern, heißt aber auch nichts. *gg* Die Codexeinträge hab ich auch nie wirklich aufmerksam durchgelesen. *hüstel* Auf Facebook gab es übrigens folgenden, aufschlussreichen Nachtrag zu den Justicars:
    Zitat Zitat
    Samara is a Justicar, an asari who has forsworn having children and given up all worldly possessions aside from weapons and armor, to wander the galaxy righting wrongs as defined by their unwavering code of justice.
    Dementsprechend hat ihr Gebrabbel weniger mit Religion (wobei das natürlich auch immer die Frage ist inwieweit die dann noch zusätzlich mit reinspielt), sondern mit den Regeln dieser Gruppe.

Zu den Vorbestellerboni:
    Die sind mir nicht ganz so wichtig, ich warte eher immernoch sehnsüchtig darauf wann denn nun bekannt gegeben wird ob wir in Europa auch ne SE oder CE bekommen. Diesmal warte ich auch definitiv ab ob die CE/SE Edition der Amis region locked ist, weil das hässliche Cover des normalen Spiels tu ich mir echt nicht an. >_>'

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Zu den Vorbestellerboni:
    Die sind mir nicht ganz so wichtig, ich warte eher immernoch sehnsüchtig darauf wann denn nun bekannt gegeben wird ob wir in Europa auch ne SE oder CE bekommen. Diesmal warte ich auch definitiv ab ob die CE/SE Edition der Amis region locked ist, weil das hässliche Cover des normalen Spiels tu ich mir echt nicht an. >_>'
    Da steht schon fest!
    Zitat Zitat von Amazon.de
    Inhalte der Collectors’ Edition:
    • Spiel Mass Effect 2
    • Steel Book Spiele-Box
    • „Art of Mass Effect 2“ Hardcover Artbook (48 Seiten)
    • Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
    • Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
    • Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe
    Das hier soll das Bonus Item sein:

Mir gefällt der Collectors Stil ganz gut.

Link zur PC Collectors Edition *klick*
    Link zur XBox Collectors Edition *klick*

Die PC version soll übrigens wie bei Dragon Age deutsche & englische Sprachausgabe enthalten. Sagt zumindest Amazon. ^^

Zu Samara: Das kann gut sein. Wie gesagt war halt die erste Vermutung die mir in den Kopf kam als ich den Trailer sah.

Gruß Kayano