Adept sieht auch gut aus. Die Klassenspezifischen Skills sind echt ne gute Erweiterung. Jetzt bin ich mal gespannt was der Soldat bekommt, aber ich denke da wird wohl primär auf die schweren Waffen hinauslaufen.
Gruß Kayano
Adept sieht auch gut aus. Die Klassenspezifischen Skills sind echt ne gute Erweiterung. Jetzt bin ich mal gespannt was der Soldat bekommt, aber ich denke da wird wohl primär auf die schweren Waffen hinauslaufen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, beides vernewst, wurdest dankend erwähnt Maeve.
Mhh Tali Romance? Könnte schwer werden, Quarianer legen ihre Rüstung doch nicht ab. Vielleichts wirds auch ne platonische Beziehung...ach wer will sowas schon ._. ?
Der Adept gefällt mir allerdings sehr gut, auch wenn ich wahrscheinlich wieder auf ne Mischklasse wie Frontkämpfer oder Experte ausweichen werde, nur Biotik ist mir dann doch zu anfällig. Allerdings hat der Adept im Video auch mit größerem Kaliber geschossen als nur einer Pistole...abwarten und Tee trinken :3.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass mit Tali da viel geht. Wenn schon die Luft anderer Lebewesen gefährlich ist, dann dürfte Sex ja quasi schon fast Suizid sein... Und mit Anzug wäre das dann extrem Safer-Sex :-)
Samara Trailer
Me likey.
Nicht nur du, nicht nur du :3.
Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, vorallem nach dem auftauchen von Tali, wird Samara Liara ersetzen oder eine Ergänzung zu einer vielleicht baldig auftauchenden Liara fungieren?
Jedenfalls ist Samara badass und badass ist gut.
Dem stimme ich zu. =)
Samara scheint diesem "religiösen Flügel" der Asari anzu gehören was durchaus verspricht interessant zu werden.
Liara konnte ich im Trailer auch nicht ausmachen. Aber ich habe gelesen das sie in einem früheren Trailer kurz vorkommt. Bleibt halt die Frage welche Rolle sie spielen wird?
Ashley und Kaidan werden falls sie vorkommen sicher nur Kurzauftritte habe.
Ist ja nen ganzer Haufen Psychopathen bisher. Ein Assasine und zwei Biotiker Psychos. Generell wirken die neuen Charaktere aber sehr interessant bis auf Grunt der bis jetzt keinen Charakter hat. Mal sehen obs sich das im Game auch so bewahrheitet.
Derweilen bete ich weiterhin für Legion als Partymember. ^^
Gruß Kayano
P.s. Weis eigentlich irgendeiner etwas bezüglich der PreOrder Boni in Europa??
Ich will nämlich unbedingt die Terminus Armor und Waffe *klick*. <3
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ahh, endlich konnte ich mir das Character Profile Video auch ansehen. Mein erster Eindruck war in etwa: schicke Titten ... aber das Gesicht, das Gesicht.Ich vermute auch mal das Samara mindestens im Matron Alter ist, Gesichtstechnisch sieht sie für mich nämlich nicht mehr so frisch aus. Mass Effect Wiki schreibt übrigens das sie ein justicar ist.
Character Design technisch find ich sie - bis auf das Gesicht - ziemlich klasse, aber für meinen ersten Durchgang werd ich mich glaub ich trotzdem für SubZero in der aktiven Gruppe entscheiden. Auch wenn Samara die dickeren Hupen hat und zudem fliegen kann. .___.
Zum Thema Kaidan/Ashley:
Nun mein erster Gedanke war das sie zu den Monotheisten unter den Asari gehört die an eine Göttin glaube. Weil sie halt die ganze Zeit vom Code und am Ende von der Göttin spricht. Könnte aber mit dem Wiki übereinstimmen weil die Monotheisten soweit ich mich erinnere Aussenseiter in der Asari Gesellschaft waren. Hmmm wir werden sehen. ^^
Zu Ashley/Kaidan:
Die Idee finde ich gut bin mal gespannt ob es so kommt.
Hab mal nachgeschaut die Terminus Armor & Blackstorm Waffe gibt es in Deutschland auch bei Gamestop für Vorbesteller.
Vorbestellerseite von Gamestop *klick*
Amazon dagegen bietet die Inferno Armor aber keine Waffe.
Vorbestellerseite von Amazon *klick*
Gruß Kayano
Kann ich mich so gar nicht dran erinnern, heißt aber auch nichts. *gg* Die Codexeinträge hab ich auch nie wirklich aufmerksam durchgelesen. *hüstel* Auf Facebook gab es übrigens folgenden, aufschlussreichen Nachtrag zu den Justicars:
Dementsprechend hat ihr Gebrabbel weniger mit Religion (wobei das natürlich auch immer die Frage ist inwieweit die dann noch zusätzlich mit reinspielt), sondern mit den Regeln dieser Gruppe.Zitat
Zu den Vorbestellerboni:
Die sind mir nicht ganz so wichtig, ich warte eher immernoch sehnsüchtig darauf wann denn nun bekannt gegeben wird ob wir in Europa auch ne SE oder CE bekommen. Diesmal warte ich auch definitiv ab ob die CE/SE Edition der Amis region locked ist, weil das hässliche Cover des normalen Spiels tu ich mir echt nicht an. >_>'
Da steht schon fest!
Das hier soll das Bonus Item sein:Zitat von Amazon.de
Mir gefällt der Collectors Stil ganz gut.
Link zur PC Collectors Edition *klick*
Link zur XBox Collectors Edition *klick*
Die PC version soll übrigens wie bei Dragon Age deutsche & englische Sprachausgabe enthalten. Sagt zumindest Amazon. ^^
Zu Samara: Das kann gut sein. Wie gesagt war halt die erste Vermutung die mir in den Kopf kam als ich den Trailer sah.
Gruß Kayano
*nick* Die deutsche CE hatte ich auch schon bei amazon.de erspäht und mich dann darüber gewundert das es sie bei amazon.uk.co scheinbar nicht gibt ... immer noch nicht. ;_; Solange die englische Tonspur auf der deutschen Xbox CE enthalten ist, ist es mir ja relativ egal. Ärgerlich wird es halt nur wenn sie (wie beim ersten Teil) nur die deutsche Tonspur hat. Die deutschen Sprecher sind jetzt nicht schlecht, aber mir gefallen nunmal die Englischen besser (und haben einfach mal den totalen Jennifer Hale Bonus. Ich liebe ihre Stimme. ♥)
Und ich stimme Dir zu, die Aufmachung der CE Box find ich auch extrem gelungen. ^__^ Das Bonus Rüstungsset sieht auch nicht schlecht aus, sehr stark an die Collectors angelehnt, oder?
Genau das meinte ich. ^^
Das der Anzug der Collectors Edition an die Collectors erinnert. ;P
Ansonsten Sorry ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Nur die PC Fassung hat englische Voices... =/
Beim ersten Teil habe ich auch schwer überlegt die englischen Fassung zuzocken weil ich mich an die Synchronstimmen aus dem Trailern gewöhnt hatte. Aber letztendlich war ich mit der dt. Synchro auch sehr zufrieden. Wobei ich da auch generell recht tolerant bin.Zitat von Amazon.de
Gruß Kayano
Ich bin am überlegen ob ich vorbestellen soll und wenn ich dies tu, könnte man ja auch direkt die CE nehmenIch hoffe in UK kommt die dann endlich mal ins Amazon, möchte nämlich unbedingt auf englisch spielen ^^
Und dann müsste ich auch noch meinen Bruder wegen KK nerven >__>"
Aufs Spiel freue ich mich jedenfalls riesig \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hier mal ein Artikel + Video zum Engineer.
Die Drohne scheint ne ganz witzige Angelegenheit zu sein
Edit: HAH! bannerl vs yoodge 1:0
^^
Die Sprüche sind ja schon oftmals gruselig, aber das ist einfach... :> Du wirst in Kürze von mir hören.
Geändert von The Protagonist (04.12.2009 um 21:47 Uhr)
Hier gibt's den Engineer.
Wirkt - wie auch schon der Adept - auf mich einfach sehr viel durchgestylter, als noch in Teil 1. Ich mag die kleine Kampfdrohne. ^^
Edit: Oha. Fast identisch. *lach*
Edit 2: Mass Effect verbindet :>
Schade ums alte Forum, den Thread mit dem Telepathie-Log würde ich gern noch mal sehen. ^^
Geändert von The Judge (04.12.2009 um 21:46 Uhr)
Video zum Voice Cast von ME2
Ob die äußerliche Ähnlichkeit zwischen Seth Green und Joker beabsichtigt war?
Außerdem bekommen wir am WE einen neuen Cinematic Trailer, der ähnlich stimmig ausfallen soll wie der von The Old Republic.
Der Voice Cast kann sich ja echt sehen lassen ... und gleich zwei Schauspieler aus Chuck mit dabei? Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.Aber ist irgendwie so seltsam Joker gehen zu sehen, der war für mich irgendwie schon fest mit seinem Stuhl verwachsen.
Könnte mir durchaus vorstellen das sie den Charakter nach Seth Green gemodelt haben, find persönlich das Miranda Lawson Yvonne Strahovski ziemlich ähnlich sieht ... und ich merke gerade das sie das im Video sogar sagt. *facepalm*
Ansonsten freu ich mich schon auf den Cinematic Trailer. Hochauflösende Polygon Brüste? Da bin ich dabei. o/