Neues Video über die potenziellen Feinde in Mass Effect 2. Die ganzen neuen Husk Varianten machen mir jetzt schon zu schaffen, ich fand die bereits im ersten Teil irgendwie furchtbar eklig.' Aber Legion klingt dafür umso besser.
![]()
Neues Video über die potenziellen Feinde in Mass Effect 2. Die ganzen neuen Husk Varianten machen mir jetzt schon zu schaffen, ich fand die bereits im ersten Teil irgendwie furchtbar eklig.' Aber Legion klingt dafür umso besser.
![]()
Uh die ganzen Trailer habe ich jetzt erst endeckt.
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Mass Effect 2. Sie dürfen das einfach nicht in den Sand setzen. =)
Subjekt Zero hat auch bei mir hohe Chancen dauerhaft in der Party zu landen. Sie wirkt so Cyber-punkig ;P
Über die Bestätigung der mit einem ♥ gekennt zeichneten Person aus dem Spoiler freue ich mich auch tierisch. =)
Ansonsten bette ich einfach dafür das Legion ein Partymitgleid wird. Bitte Bitte Bitte. Ich wollte schon seid Teil 1 einen Geth als Partymember
Die Collectors sehen auch klasse aus, wobei mir einfällt das ich das 2. ME Buch mal zuenden lesen muss.
Was ich allerdings etwas seltsam finde ist das die MG und Shotguns nun auch Munition haben die man sammeln muss. Bei den Raketenwerfern u.Ä. kann ich das ja noch verstehen. Aber die Projektilwaffen in ME brauhen auf Grund ihres technischen Hintergrunds eigentlich keine neue Munition. (Und müssen nicht nachladen... was man jetzt an scheinend auch muss).
Ist natürlich nicht tragisch, aber ehrlich gesgat muss Mass Effect für mich nicht noch weiter in Richtung Shooter verschoben werden.
EDIT:
Das sollte ich vielleicht sagen. Ich beziehe mich bei meiner letzten Aussage auf die beiden neuen Gameplay Videos.
Gameplay Video 1 *klick*
Gameplay Video 2 *klick*
Es gibt auch ein wiedersehen mit einem alten Bekannten. =)
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (07.11.2009 um 23:03 Uhr)
Doppelpost yeahI
Aber ich wollte den Mass Effect 2 interessierten die neuste Ausgabe von Gametrailers TV ans Herz legen, den dort werden einige neue Sachen gezeigt:
- neues Partymitglied (ein salarianischer Arzt)
- Klassenspezifische Skills (Die Skills des Frontkämpfers werden gezeigt)
- der Erleuchtete wird gezeigt (für alle die das 2. Buch gelesen haben)
Und auch ansonsten gibts ein paar Infos am Rande.
Also hier der Link:
Gametrailers TV *klick*
Gruß Kayano
P.S. Die Skills des Frontkämpfer gefallen mir richtig gut und sind vorallem sinnvoll im Bezug auf seine Bewaffnung. Ich muss mir echt überlegen ob ich die Klasse nicht trotz meiner Shotgun-Phobie spiele. =)
P.P.S. Als Helm und Visierfetischist muss ich sagen das mir ME2 außerordentlich gut gefällt, den in praktisch allen Trailern laufen die Charaktere auch mit Helm rum. Wenn man diesmal wirklich den Helm aufsetzen kann während man rumläuft/kämpft geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. <3
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, bin endlich zum vernewsen gekommen, danke Kayano für den Link, hab dich natürlich erwähnt.