Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nice ich frag mich nur was das fürne waffe ist (bei den 2 link ab 30sek aber net schlecht ^^

Zitat Zitat von Gamefront.de
    GDC: Bioware: 'Mass Effect 2 ist Shooter RPG'

27.03.09 - Mass Effect 2 fällt nach Ansicht von Bioware in das Genre 'Shooter RPG'. Das sagte CEO und General Manager Ray Muzyka.

Daher wird es in Mass Effect 2 auch sehr viel mehr Action gehen: 'Es sieht so aus, als wenn Shooter-Fans eine großartige Spielerfahrung haben werden', so Muzyka.
    Quelle IGN *klick*

Hmmm =((
    Naja ich vertraue mal darauf das Bioware das ganze nicht noch viel weiter in Shooter Richtung schiebt.

Ansonsten wir im IGN Interview noch gesagt, das sie die Erkundung verbessert wollen (weiterhin optional; aber zur Storyline beitragend) und das sie sich die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen wollen.
    Naja ich bin nach dem hervorragend Teaser wirklich gespannt. ^^

Gruß Kayano

und noch eins auf Shacknews. Auch aus der frühen Entwicklung. Erster Einblick ins Level-Design und erster Einblick in einige kurze Dialoge.

Und wer mal auf unsere Seite schaut, der wird bemerken, dass ein neues Video von Bioware selbst erschienen ist, welches tolle Szenen aus Mass Effect 2 sowie aus Dragon Age - Origins enthält.

Awesome New Material

Bitte anschnallen, auch wenns nur die Einführungsrunde (aka Prelude to E3 Trailer) ist!

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Quelle IGN *klick*

Hmmm =((
    Naja ich vertraue mal darauf das Bioware das ganze nicht noch viel weiter in Shooter Richtung schiebt.
    Das hoffe ich auch ... ohne die "Einfrier"-Funktion (also das Biotics-Menü inkl. Zielen) hätte ich den ersten Teil wohl nicht durchgespielt.

http://www.gametrailers.com/video/e3...49798?type=flv

Kurzes Video, aber es sieht schon jetzt verdammt gut aus.

Neues Preview zu Mass Effect 2

Gamestar
    Gamepro

Es ist ein neues Video erschienen, eine Art Making Of, in dem einige Designer ein wenig von der Story und den möglichen Begleitern erzählen. ^__^

Link

*pustet den Staub vom Thread* Sheesh, hier muss mal wieder ein bisschen Leben in die Bude gebracht werden.

Die bisher (von den Devs im offiziellen Forum) bestätigten Teammitglieder:

Wie man im SubZero Video sehen kann wird es wohl insgesamt 10 Squadmitglieder geben. Wie und ob die alten Gefährten aus dem ersten Teil da reinpassen wurde noch nicht verraten. Jarrett Lee hat außerdem angekündigt das in den nächsten Wochen weitere Trailer zu erwarten sind.