nice ich frag mich nur was das fürne waffe ist (bei den 2 link ab 30sek aber net schlecht ^^
Quelle IGN *klick*Zitat von Gamefront.de
Hmmm =((
Naja ich vertraue mal darauf das Bioware das ganze nicht noch viel weiter in Shooter Richtung schiebt.
Ansonsten wir im IGN Interview noch gesagt, das sie die Erkundung verbessert wollen (weiterhin optional; aber zur Storyline beitragend) und das sie sich die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen wollen.
Naja ich bin nach dem hervorragend Teaser wirklich gespannt. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
und noch eins auf Shacknews. Auch aus der frühen Entwicklung. Erster Einblick ins Level-Design und erster Einblick in einige kurze Dialoge.
--Always
Und wer mal auf unsere Seite schaut, der wird bemerken, dass ein neues Video von Bioware selbst erschienen ist, welches tolle Szenen aus Mass Effect 2 sowie aus Dragon Age - Origins enthält.
--Always
Awesome New Material
Bitte anschnallen, auch wenns nur die Einführungsrunde (aka Prelude to E3 Trailer) ist!![]()
Neue Infos zu Mass Effect 2: Gamestar.de
http://www.gametrailers.com/video/e3...49798?type=flv
Kurzes Video, aber es sieht schon jetzt verdammt gut aus.![]()
Es ist ein neues Video erschienen, eine Art Making Of, in dem einige Designer ein wenig von der Story und den möglichen Begleitern erzählen. ^__^
Link
*pustet den Staub vom Thread* Sheesh, hier muss mal wieder ein bisschen Leben in die Bude gebracht werden.
Die bisher (von den Devs im offiziellen Forum) bestätigten Teammitglieder:
Wie man im SubZero Video sehen kann wird es wohl insgesamt 10 Squadmitglieder geben. Wie und ob die alten Gefährten aus dem ersten Teil da reinpassen wurde noch nicht verraten. Jarrett Lee hat außerdem angekündigt das in den nächsten Wochen weitere Trailer zu erwarten sind.