11. Charakter als Download?
EA-Store Ankündigung *klick*
Bin mir nicht ganz sicher ob es nicht einfach der 10. Charakter ist der noch nicht gezeigt wurde... Aka Legion ^.°Zitat von Gerücht auf der Norwegischen Seite
Falls es ein zusätzlicher Charakter ist wäre es natürlich Klasse. Auch wenn es wieder der EA Versuch ist den Gebrauchtmarkt zu ärgern. ^^
Dann gibts ein tolles, neues Video über die Weltraumerkundung und die Charakteranpassung. Verschiedene Helme für alle und Jederzeit! Hmmm Helme im Combat habe ich mir ja gewünscht aber im Gesprächen sieht es natürlich doof aus. Vielleicht werden sie da ja automatisch ausgezogen. ^^
Gamespot Trailer *klick*
Und auf Gameplayers.com gibt es noch einen neues Hype-Video über die Vorteile von Sciene Fiction und Entscheidunsgfreiheit. Mit vielen Leuten die ihren Kommentar abgeben.
Gametrailers ME2 Sci vs Fi Video *klick*
EDIT:
Tali Romance bestätigt?
Gametrailers Interview mit Casey Hudson *klick*
<3Zitat von Casey Hudson
Ausser Tali fällt mir niemand ein. Damit wären schon so einige Wünsche von mir für ME2 erfüllt. Tali Romance, Geth Squad Member und mein Helm-Fetisch wird auch befriedigt. Jetzt muss es eigentlich "nur" noch eine Gute Story haben und mich an die Charaktere binden und ich bin völlig glücklich. ^^
Gruß Kayano